Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
101473494 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Albers, Sönke, 1948 - : Vertriebsmanagement |
ISBN |
978-3-409-11965-8 |
Name |
Albers, Sönke ¬[VerfasserIn]¬ |
Krafft, Manfred ¬[VerfasserIn]¬ |
Name ANZEIGE DER KETTE |
Krafft, Manfred ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
Vertriebsmanagement |
Zusatz zum Titel |
Organisation - Planung - Controlling - Support |
Auflage |
1st ed. 2013. |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Fachmedien Wiesbaden |
Imprint: Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
2013 |
2013 |
2013 |
Umfang |
1 Online-Ressource(XI, 370 S. 74 Abb.) |
Reihe |
Springer eBook Collection |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-409-11965-8 |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Albers, Sönke, 1948 - : Vertriebsmanagement |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-3663-9 |
Klassifikation |
KJS |
BUS058000 |
658.81 |
QP 621 |
Kurzbeschreibung |
Verkaufskonzeptionen -- Organisation des Verkaufs -- Operative Verkaufsplanung -- Management des Außendienstes -- Performance Management -- Technologie-Unterstützung im Verkauf. |
2. Kurzbeschreibung |
„Vertriebsmanagement“ vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet. Der Inhalt Verkaufskonzeptionen Organisation des Verkaufs Operative Verkaufsplanung Management des Außendienstes Performance Management Technologie-Unterstützung im Verkauf Die Zielgruppen Bachelor- und Master-Studierende der Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieure, Key-Account-Manager, Verkaufsleiter Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg. Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. |
1. Schlagwortkette |
Vertrieb |
Strategisches Management |
ANZEIGE DER KETTE |
Vertrieb -- Strategisches Management |
2. Schlagwortkette |
Vertriebsorganisation |
ANZEIGE DER KETTE |
Vertriebsorganisation |
SWB-Titel-Idn |
1726034321 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3663-9 |
Internetseite / Link |
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