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Vertriebsmanagement: Organisation - Planung - Controlling - Support

Vertriebsmanagement: Organisation - Planung - Controlling - Support
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 101473494 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Albers, Sönke, 1948 - : Vertriebsmanagement
ISBN 978-3-409-11965-8
Name Albers, Sönke ¬[VerfasserIn]¬
Krafft, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Krafft, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Vertriebsmanagement
Zusatz zum Titel Organisation - Planung - Controlling - Support
Auflage 1st ed. 2013.
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2013
2013
2013
Umfang 1 Online-Ressource(XI, 370 S. 74 Abb.)
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-409-11965-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Albers, Sönke, 1948 - : Vertriebsmanagement
ISBN ISBN 978-3-8349-3663-9
Klassifikation KJS
BUS058000
658.81
QP 621
Kurzbeschreibung Verkaufskonzeptionen -- Organisation des Verkaufs -- Operative Verkaufsplanung -- Management des Außendienstes -- Performance Management -- Technologie-Unterstützung im Verkauf.
2. Kurzbeschreibung „Vertriebsmanagement“ vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet. Der Inhalt Verkaufskonzeptionen Organisation des Verkaufs Operative Verkaufsplanung Management des Außendienstes Performance Management Technologie-Unterstützung im Verkauf Die Zielgruppen Bachelor- und Master-Studierende der Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieure, Key-Account-Manager, Verkaufsleiter Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg. Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
1. Schlagwortkette Vertrieb
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette Vertriebsorganisation
ANZEIGE DER KETTE Vertriebsorganisation
SWB-Titel-Idn 1726034321
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3663-9
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500306954 Datensatzanfang . Kataloginformation500306954 Seitenanfang .
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