Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Handbuch Public Affairs: politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500306951
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500306951
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Röttger, Ulrike ¬[HerausgeberIn]¬
Donges, Patrick ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Donges, Patrick ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Zerfaß, Ansgar ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Handbuch Public Affairs
Zusatz zum Titel
politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen
Auflage
Springer reference live
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2020
2020
Reihe
Springer eBook Collection
ISBN
ISBN 978-3-658-23391-4
Klassifikation
KJSP
BUS052000
659.2
Kurzbeschreibung
Grundlagen der Public Affairs -- Rahmenbedingungen der Public Affairs -- Organisation und Management von Public Affairs -- Anwendungsbereiche der Public Affairs.
2. Kurzbeschreibung
Das Handbuch Public Affairs bietet einen umfassenden Überblick über die Grundlagen, Rahmenbedingungen, Einsatzfelder, Instrumente und Maßnahmen der politischen Kommunikation von Unternehmen und anderen Organisationen. Die interdisziplinäre Herangehensweise des Handbuchs berücksichtigt zum einen Erkenntnisse und Forschungsergebnisse aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen wie z.B. der Kommunikationswissenschaft, der Politikwissenschaft und der Betriebswirtschaftslehre. Zum anderen werden Public Affairs aus unterschiedlichen Perspektiven – so etwa aus Sicht von Unternehmen, Politikern, Behörden, Interessenorganisationen und auch Public-Affairs-Dienstleistern beleuchtet. Angefangen von Public Campaigning über Grassroots Lobbying und Campaigning bis hin zu klassischem Lobbying beschreibt das Handbuch ein breites Set von unterschiedlichen öffentlichen und nicht-öffentlichen, nationalen und internationalen Anwendungsbereichen der Public Affairs. Zielgruppe des Handbuchs sind Praktiker, Wissenschaftler und Studierende unterschiedlicher wissenschaftlicher Disziplinen gleichermaßen. Es vermittelt Public-Affairs-Experten aus Unternehmen, Verbänden, NGOs und von Dienstleistern grundlegendes Know-how über die Grundlagen, Funktionsweisen, Potenziale und auch Risiken von strategischer Kommunikation, die auf das politisch-administrative System und das gesellschaftspolitische Organisationsumfeld ausgerichtet ist. .
SWB-Titel-Idn
1726034003
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23391-4
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500306951
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500306951
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500306951
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500306951
.
Kataloginformation500306951
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500306951
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500306951
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach