Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500306934
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500306934
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1702097323 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digitales Dialogmarketing
Name
Holland, Heinrich ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Digitales Dialogmarketing
Zusatz zum Titel
Grundlagen, Strategien, Instrumente
Auflage
Springer reference live
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2020
2020
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digitales Dialogmarketing
ISBN
ISBN 978-3-658-28973-7
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
QP 650
QP 621
Kurzbeschreibung
Grundlagen des Dialogmarketings -- Strategien des Dialogmarketings -- Data Driven Dialogmarketing -- Medien des Dialogmarketings -- Strategien des Online-Marketings -- Instrumente des Online-Marketings -- Social Media Marketing -- Crossmediales Marketing.
2. Kurzbeschreibung
In diesem Handbuch wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch ausgewiesene Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing sowie für Studierende. Der Inhalt Grundlagen des Dialogmarketings Strategien des Dialogmarketings Data Driven Dialogmarketing Medien des Dialogmarketings Strategien des Online-Marketings Instrumente des Online-Marketings Social Media Marketing Crossmediales Marketing Der Herausgeber Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences in Mainz und ist Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA). Im Jahr 2004 wurde er in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Er ist Verfasser und Herausgeber zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema Dialogmarketing.
1. Schlagwortkette
Online-Marketing
Direktmarketing
ANZEIGE DER KETTE
Online-Marketing -- Direktmarketing
SWB-Titel-Idn
1726033694
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28973-7
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500306934
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500306934
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500306934
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500306934
.
Kataloginformation500306934
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500306934
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500306934
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach