Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente

Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1702097323 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digitales Dialogmarketing
Name Holland, Heinrich ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Digitales Dialogmarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen, Strategien, Instrumente
Auflage Springer reference live
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2020
2020
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digitales Dialogmarketing
ISBN ISBN 978-3-658-28973-7
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 650
QP 621
Kurzbeschreibung Grundlagen des Dialogmarketings -- Strategien des Dialogmarketings -- Data Driven Dialogmarketing -- Medien des Dialogmarketings -- Strategien des Online-Marketings -- Instrumente des Online-Marketings -- Social Media Marketing -- Crossmediales Marketing.
2. Kurzbeschreibung In diesem Handbuch wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch ausgewiesene Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing sowie für Studierende. Der Inhalt Grundlagen des Dialogmarketings Strategien des Dialogmarketings Data Driven Dialogmarketing Medien des Dialogmarketings Strategien des Online-Marketings Instrumente des Online-Marketings Social Media Marketing Crossmediales Marketing Der Herausgeber Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences in Mainz und ist Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA). Im Jahr 2004 wurde er in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Er ist Verfasser und Herausgeber zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema Dialogmarketing.
1. Schlagwortkette Online-Marketing
Direktmarketing
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Direktmarketing
SWB-Titel-Idn 1726033694
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28973-7
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500306934 Datensatzanfang . Kataloginformation500306934 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche