Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation: Grundlagen, Theorien und Praxis
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500306913
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500306913
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1697486614 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Rommerskirchen, Jan, 1968 - : Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation
ISBN
978-3-658-30029-6
Name
Rommerskirchen, Jan ¬[VerfasserIn]¬
Roslon, Michael ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Roslon, Michael ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation
Zusatz zum Titel
Grundlagen, Theorien und Praxis
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XI, 272 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Rommerskirchen, Jan, 1968 - : Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation
ISBN
ISBN 978-3-658-30030-2
Klassifikation
KJSP
BUS052000
659.2
QP 345
Kurzbeschreibung
Die Kommunikation von Unternehmen -- Die Arbeit an der Kommunikation -- Botschaften entwickeln -- Marken sprechen lassen -- Die Zielgruppe finden -- Mit und in Medien sprechen -- Gute Unternehmenskommunikation.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch bietet eine verständliche und aktuelle Einführung in die vielfältigen Teilbereiche der Kommunikation von Unternehmen. Es hilft Studierenden und Praktikern, die komplexen Zusammenhänge zwischen der Kommunikation von Unternehmen und den Erwartungen ihrer Anspruchsgruppen zu verstehen. In den letzten Jahren haben sich diese Erwartungen verändert und die öffentlichen Forderungen nach mehr Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen, mehr sozialer Gerechtigkeit und mehr Haltung zu gesellschaftspolitischen Themen bringen die Unternehmen in Zugzwang. Die moderne Unternehmenskommunikation muss nicht zuletzt die soziale Rolle des Unternehmens in der Weltgesellschaft definieren und positionieren. Ihre Aufgaben gehen damit weit über die klassischen Bereiche Marktkommunikation, interne Kommunikation und Public Relations hinaus. Dieses Buch erläutert die Grundlagen und die Praxis der modernen Unternehmenskommunikation in den wichtigsten Teilbereichen und erklärt, wie sie die Herausforderungen der aktuellen Veränderungen bewältigen kann. Der Inhalt Die Kommunikation von Unternehmen Die Arbeit an der Kommunikation Botschaften entwickeln Marken sprechen lassen Die Zielgruppe finden Mit und in Medien sprechen Gute Unternehmenskommunikation Die Autoren Prof. Dr. phil. Jan Rommerskirchen ist Studiendekan des Masterstudiengangs Corporate Communication und lehrt Philosophie, Soziologie und strategische Kommunikation an der Hochschule Fresenius in Köln. Er gibt das Journal für korporative Kommunikation heraus und hat zahlreiche Lehrbücher und Fachbeiträge veröffentlicht. Dr. phil. Michael Roslon ist Studiengangsleiter Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.) an der Hochschule Fresenius in Düsseldorf und lehrt im Masterstudiengang Corporate Communication. Er ist Mitglied des Programmkomitees Salutogenese beim Gesundheitskongress Armut und Gesundheit und Dozent an verschiedenen Hochschulen.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Kommunikation
SWB-Titel-Idn
1726033384
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30030-2
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500306913
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500306913
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500306913
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500306913
.
Kataloginformation500306913
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500306913
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500306913
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach