Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Employer Branding mit Archetypen: der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern

Employer Branding mit Archetypen: der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1724912151 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pätzmann, Jens, 1964 - : Employer Branding mit Archetypen
ISBN 978-3-658-31289-3
Name Pätzmann, Jens ¬[VerfasserIn]¬
Genrich, Robert ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Genrich, Robert ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Employer Branding mit Archetypen
Zusatz zum Titel der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 55 Seiten) : Illustrationen
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pätzmann, Jens, 1964 - : Employer Branding mit Archetypen
ISBN ISBN 978-3-658-31290-9
Klassifikation KJS
BUS043000
658.827
Kurzbeschreibung Einleitung -- Das archetypische Modell -- Der archetypische Persönlichkeitstest -- Konkrete Anwendung in der Praxis -- Fazit.
2. Kurzbeschreibung Persönlichkeitstests sind im Kontext der Personaldiagnostik und -entwicklung gut erforscht und in der Praxis eingesetzt, jedoch beschäftigen sich bisher wenige Autoren mit dem konkreten Einsatz von Persönlichkeitstests für ein zielgerichtetes Employer Branding. In diesem essential finden Sie einen neu entwickelten archetypischen Persönlichkeitstest, mit dem potenzielle Mitarbeiter auf Markenkonformität und bestehende Mitarbeiter auf Markenbotschaftereignung getestet werden können. Der Inhalt Einleitung und ausgewählte Persönlichkeitstests Das archetypische Modell Der archetypische Persönlichkeitstest Konkrete Anwendung in der Praxis Die Zielgruppen Marketing- und HR-Verantwortliche in Unternehmen Studierende der Betriebswirtschaftslehre, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftspsychologie Die Autoren Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist Gründungsmitglied und Direktor des Institutes für Entrepreneurship an der Hochschule Neu-Ulm. Er ist seit 25 Jahren auf Markenführungsthemen spezialisiert und einer der wenigen Experten in Deutschland, die sich in Marketing-Forschung und -Praxis umfassend mit Archetypen beschäftigen. Robert Genrich hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert. Zurzeit absolviert er sein Masterstudium in Business Administration mit der Vertiefung International Marketing an der Jönköping International Business School in Schweden.
1. Schlagwortkette Personalentwicklung
Personalmarketing
ANZEIGE DER KETTE Personalentwicklung -- Personalmarketing
SWB-Titel-Idn 1726032388
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31290-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500306862 Datensatzanfang . Kataloginformation500306862 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche