Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Employer Branding mit Archetypen: der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500306862
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500306862
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1724912151 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pätzmann, Jens, 1964 - : Employer Branding mit Archetypen
ISBN
978-3-658-31289-3
Name
Pätzmann, Jens ¬[VerfasserIn]¬
Genrich, Robert ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Genrich, Robert ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Employer Branding mit Archetypen
Zusatz zum Titel
der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XI, 55 Seiten) : Illustrationen
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pätzmann, Jens, 1964 - : Employer Branding mit Archetypen
ISBN
ISBN 978-3-658-31290-9
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.827
Kurzbeschreibung
Einleitung -- Das archetypische Modell -- Der archetypische Persönlichkeitstest -- Konkrete Anwendung in der Praxis -- Fazit.
2. Kurzbeschreibung
Persönlichkeitstests sind im Kontext der Personaldiagnostik und -entwicklung gut erforscht und in der Praxis eingesetzt, jedoch beschäftigen sich bisher wenige Autoren mit dem konkreten Einsatz von Persönlichkeitstests für ein zielgerichtetes Employer Branding. In diesem essential finden Sie einen neu entwickelten archetypischen Persönlichkeitstest, mit dem potenzielle Mitarbeiter auf Markenkonformität und bestehende Mitarbeiter auf Markenbotschaftereignung getestet werden können. Der Inhalt Einleitung und ausgewählte Persönlichkeitstests Das archetypische Modell Der archetypische Persönlichkeitstest Konkrete Anwendung in der Praxis Die Zielgruppen Marketing- und HR-Verantwortliche in Unternehmen Studierende der Betriebswirtschaftslehre, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftspsychologie Die Autoren Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist Gründungsmitglied und Direktor des Institutes für Entrepreneurship an der Hochschule Neu-Ulm. Er ist seit 25 Jahren auf Markenführungsthemen spezialisiert und einer der wenigen Experten in Deutschland, die sich in Marketing-Forschung und -Praxis umfassend mit Archetypen beschäftigen. Robert Genrich hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert. Zurzeit absolviert er sein Masterstudium in Business Administration mit der Vertiefung International Marketing an der Jönköping International Business School in Schweden.
1. Schlagwortkette
Personalentwicklung
Personalmarketing
ANZEIGE DER KETTE
Personalentwicklung -- Personalmarketing
SWB-Titel-Idn
1726032388
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31290-9
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500306862
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500306862
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500306862
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500306862
.
Kataloginformation500306862
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500306862
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500306862
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach