Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handelsmarken von Discountern: Konzepte und Strategien

Handelsmarken von Discountern: Konzepte und Strategien
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 30666495X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Köhler, Corinna: Handelsmarken von Discountern
ISBN 978-3-86815-112-1
Name Köhler, Corinna
T I T E L Handelsmarken von Discountern
Zusatz zum Titel Konzepte und Strategien
Auflage Online-Ausg.
Verlagsort [Hamburg]
Verlag Igel Verlag
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Köhler, Corinna: Handelsmarken von Discountern
ISBN ISBN 978-3-86815-295-1
Klassifikation 658.87
HF5469
QP 624
QR 544
Kurzbeschreibung Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt in den letzten Jahren stetig zu. Auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel spielen sie eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem Discounter, die in den letzten Jahren enorme Marktanteilsgewinne verzeichnen konnten, folgen mittlerweile dem Prinzip, ihr Sortiment stark auf Handelsmarken auszurichten.Mit einem Umsatzanteil von gut einem Drittel im Lebensmitteleinzelhandel stellen Handelsmarken in der heutigen Zeit eine ernst zu nehmende Konkurrenz für die etablierten Herstellermarken dar. Obwohl Handelsmarken in den verschiedenen Betriebstypen des deutschen L
2. Kurzbeschreibung Corinna Köhler: Handelsmarken von Discountern. Konzepte und Strategien; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1. Einleitung; 2. Begriffserklärungen; 3. Wesen der Handelsmarke; 4. Entwicklung und Wachstum von Handelsmarken; 5. Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland; 6. Vorstellung der wichtigsten Discounter und deren Handelsmarkenkonzepte; 7. Korrelation von Handelsmarken und Discountern; 8. Schlussbetrachtung; Literaturverzeichnis. - Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt in den letzten Jahren stetig zu. Auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel spielen sie eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem Discounter, die in den letzten Jahren enorme Marktanteilsgewinne verzeichnen konnten, folgen mittlerweile dem Prinzip, ihr Sortiment stark auf Handelsmarken auszurichten.Mit einem Umsatzanteil von gut einem Drittel im Lebensmitteleinzelhandel stellen Handelsmarken in der heutigen Zeit eine ernst zu nehmende Konkurrenz für die etablierten Herstellermarken dar. Obwohl Handelsmarken in den verschiedenen Betriebstypen des deutschen L
1. Schlagwortkette Discountgeschäft
Handelsmarke
ANZEIGE DER KETTE Discountgeschäft -- Handelsmarke
2. Schlagwortkette Discountgeschäft
Handelsmarke
ANZEIGE DER KETTE Discountgeschäft -- Handelsmarke
SWB-Titel-Idn 417653638
Signatur E-Book ProQuest
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://ebookcentral.proquest.com/lib/fhzwickau/detail.action?docID=595662
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500306093 Datensatzanfang . Kataloginformation500306093 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche