Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Titelsammlung
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Handelsmarken von Discountern: Konzepte und Strategien
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500306093
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500306093
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
30666495X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Köhler, Corinna: Handelsmarken von Discountern
ISBN
978-3-86815-112-1
Name
Köhler, Corinna
T I T E L
Handelsmarken von Discountern
Zusatz zum Titel
Konzepte und Strategien
Auflage
Online-Ausg.
Verlagsort
[Hamburg]
Verlag
Igel Verlag
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Köhler, Corinna: Handelsmarken von Discountern
ISBN
ISBN 978-3-86815-295-1
Klassifikation
658.87
HF5469
QP 624
QR 544
Kurzbeschreibung
Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt in den letzten Jahren stetig zu. Auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel spielen sie eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem Discounter, die in den letzten Jahren enorme Marktanteilsgewinne verzeichnen konnten, folgen mittlerweile dem Prinzip, ihr Sortiment stark auf Handelsmarken auszurichten.Mit einem Umsatzanteil von gut einem Drittel im Lebensmitteleinzelhandel stellen Handelsmarken in der heutigen Zeit eine ernst zu nehmende Konkurrenz für die etablierten Herstellermarken dar. Obwohl Handelsmarken in den verschiedenen Betriebstypen des deutschen L
2. Kurzbeschreibung
Corinna Köhler: Handelsmarken von Discountern. Konzepte und Strategien; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1. Einleitung; 2. Begriffserklärungen; 3. Wesen der Handelsmarke; 4. Entwicklung und Wachstum von Handelsmarken; 5. Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland; 6. Vorstellung der wichtigsten Discounter und deren Handelsmarkenkonzepte; 7. Korrelation von Handelsmarken und Discountern; 8. Schlussbetrachtung; Literaturverzeichnis. - Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt in den letzten Jahren stetig zu. Auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel spielen sie eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem Discounter, die in den letzten Jahren enorme Marktanteilsgewinne verzeichnen konnten, folgen mittlerweile dem Prinzip, ihr Sortiment stark auf Handelsmarken auszurichten.Mit einem Umsatzanteil von gut einem Drittel im Lebensmitteleinzelhandel stellen Handelsmarken in der heutigen Zeit eine ernst zu nehmende Konkurrenz für die etablierten Herstellermarken dar. Obwohl Handelsmarken in den verschiedenen Betriebstypen des deutschen L
1. Schlagwortkette
Discountgeschäft
Handelsmarke
ANZEIGE DER KETTE
Discountgeschäft -- Handelsmarke
2. Schlagwortkette
Discountgeschäft
Handelsmarke
ANZEIGE DER KETTE
Discountgeschäft -- Handelsmarke
SWB-Titel-Idn
417653638
Signatur
E-Book ProQuest
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://ebookcentral.proquest.com/lib/fhzwickau/detail.action?docID=595662
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500306093
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500306093
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500306093
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500306093
.
Kataloginformation500306093
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500306093
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500306093
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach