Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 169152963X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Heinrich, Stephan, 1964 - : Akquise@B2B
Name Heinrich, Stephan ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Springer Gabler <Firma> ¬[Verlag]¬
T I T E L Akquise@B2B
Zusatz zum Titel Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Verlagsort Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang XV, 195 Seiten : Illustrationen
Format 24 cm x 16.8 cm
Reihe Edition Sales Excellence
Notiz / Fußnoten Enthält: 1 Online-Ressource
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Heinrich, Stephan, 1964 - : Akquise@B2B
ISBN ISBN 978-3-658-26521-2 Book + eBook : EUR 34.99 (DE) (freier Preis)
ISBN 3-658-26521-3
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 86947312
Klassifikation 658.812
650
QP 621
Kurzbeschreibung In diesem Ratgeber berät der erfahrene Vertriebsexperte, Trainer und Berater Unternehmer sowie Selbstständige, wie sie unter den Bedingungen der Digitalisierung mit neuen Technologien und daran angepassten Strategien neue Geschäftskunden gewinnen können. Mit der Digitalisierung, so sein Ansatz, sollen "Prozesse in Unternehmen zählbar, messbar und wiederholbar" werden (s. Vorwort). Es geht ihm deshalb ausdrücklich nicht um Höhenflüge wie bei den Tech-Giganten Amazon, Apple oder Google, sondern um praxistaugliche Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen jenseits der Technologiebranche. Dazu gibt er konkrete, oftmals an Beispielen veranschaulichte Handlungsempfehlungen für den Einsatz digitaler Technologien von der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung via Social Media über das Content Marketing bis zum Customer Relationship Management (CRM) und zur Geschäftsmodellentwicklung. Der Autor zeichnet sich durch eine klare, strukturierte und verständliche Darstellung aus. (2-3)
1. Schlagwortkette Unternehmen
Business-to-Business-Marketing
Akquisition
Kundenmanagement
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Business-to-Business-Marketing -- Akquisition -- Kundenmanagement -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn 1666883492
Signatur 205 879
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500305972 Datensatzanfang . Kataloginformation500305972 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00412139 QP 621 H469
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500305972 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500305972 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche