Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500305972
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500305972
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500305972
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
169152963X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Heinrich, Stephan, 1964 - : Akquise@B2B
Name
Heinrich, Stephan ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Springer Gabler <Firma> ¬[Verlag]¬
T I T E L
Akquise@B2B
Zusatz zum Titel
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Verlagsort
Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
XV, 195 Seiten : Illustrationen
Format
24 cm x 16.8 cm
Reihe
Edition Sales Excellence
Notiz / Fußnoten
Enthält: 1 Online-Ressource
Titelhinweis
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Heinrich, Stephan, 1964 - : Akquise@B2B
ISBN
ISBN 978-3-658-26521-2 Book + eBook : EUR 34.99 (DE) (freier Preis)
ISBN 3-658-26521-3
Verlags- / Firmen-
¬Bestellnummer¬ 86947312
Klassifikation
658.812
650
QP 621
Kurzbeschreibung
In diesem Ratgeber berät der erfahrene Vertriebsexperte, Trainer und Berater Unternehmer sowie Selbstständige, wie sie unter den Bedingungen der Digitalisierung mit neuen Technologien und daran angepassten Strategien neue Geschäftskunden gewinnen können. Mit der Digitalisierung, so sein Ansatz, sollen "Prozesse in Unternehmen zählbar, messbar und wiederholbar" werden (s. Vorwort). Es geht ihm deshalb ausdrücklich nicht um Höhenflüge wie bei den Tech-Giganten Amazon, Apple oder Google, sondern um praxistaugliche Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen jenseits der Technologiebranche. Dazu gibt er konkrete, oftmals an Beispielen veranschaulichte Handlungsempfehlungen für den Einsatz digitaler Technologien von der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung via Social Media über das Content Marketing bis zum Customer Relationship Management (CRM) und zur Geschäftsmodellentwicklung. Der Autor zeichnet sich durch eine klare, strukturierte und verständliche Darstellung aus. (2-3)
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Business-to-Business-Marketing
Akquisition
Kundenmanagement
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Business-to-Business-Marketing -- Akquisition -- Kundenmanagement -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn
1666883492
Signatur
205 879
Internetseite / Link
Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500305972
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500305972
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500305972
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500305972
.
Kataloginformation500305972
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500305972
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00412139
QP 621 H469
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500305972
.
Katalogdatensatz500305972 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500305972 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach