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Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement: Generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte

Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement: Generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 254369766 Druckausg.: ‡Krystek, Ulrich, 1944 - : Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement
ISBN 978-3-17-019091-7
Name Krystek, Ulrich
Moldenhauer, Rald
Name ANZEIGE DER KETTE Moldenhauer, Rald
T I T E L Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement
Zusatz zum Titel Generelle Konzepte, Spezialprobleme, Praxisberichte
Auflage Online-Ausg.
Verlagsort Stuttgart
Verlag Kohlhammer Verlag
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (1 online resource (825 p.))
Reihe EBL-Schweitzer
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Druckausg.: ‡Krystek, Ulrich, 1944 - : Handbuch Krisen- und Restrukturierungsmanagement
ISBN ISBN 978-3-17-027004-6 38.09 NL
Klassifikation 658.4056
HD49
QP 300
QP 760
Kurzbeschreibung Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; A Unternehmenskrisen: Beschreibung eines komplexen Phänomens; A.1 Unternehmenskrisen: Ein alltägliches Problem?; A.2 Begriff und Eigenschaften von Unternehmenskrisen; A.2.1 Genereller Krisenbegriff; A.2.2 Der Begriff Unternehmenskrise; A.2.3 Eigenschaften von Unternehmenskrisen; A.2.4 Krisenähnliche Phänomene in Unternehmen; A.3 Verlauf, Ursachen und Wirkungen von Unternehmenskrisen; A.3.1 Verlauf von Unternehmenskrisen; A.3.2 Ursachen von Unternehmenskrisen
2. Kurzbeschreibung A.3.3 Resultate der betriebswirtschaftlichen KrisenursachenforschungA.3.4 Wirkungen von Unternehmenskrisen; A.4 Verhaltensaspekte von Unternehmenskrisen; A.4.1 Unternehmenskrisen: Von Menschen verursacht und bewältigt; A.4.2 Verhalten von Führungskräften und Mitarbeitern in Phasen von Unternehmenskrisen; A.4.3 Führung in Phasen von Unternehmenskrisen; A.4.4 Kommunikationsverhalten in Unternehmenskrisen; A.4.5 Unternehmenskrisen als Vertrauenskrisen; A.5 Zusammenfassung; B Krisenvorsorge und Krisenfrüherkennung; B.1 Frühe Krisenphasen als Ausgangspunkt
3. Kurzbeschreibung B.2 Krisenvorsorge: Umgang mit potenziellen UnternehmenskrisenB.2.1 Voraussetzungen der Krisenvorsorge; B.2.2 Identifikation potenzieller Unternehmenskrisen im Rahmen der Krisenvorsorge; B.2.3 Vorsorgestrategien und -maßnahmen gegenüber potenziellen Unternehmenskrisen; B.2.4 Betriebliches Kontinuitätsmanagement: Neuer Ansatz im Rahmen der Krisenvorsorge; B.3 Krisenfrüherkennung: Umgang mit latenten Unternehmenskrisen; B.3.1 Grundlagen des Umgangs mit latenten Unternehmenskrisen; B.3.2 Operative Früherkennung: Von Kennzahlen zu Indikatoren
1. Schlagwortkette Unternehmenskrise
Krisenmanagement
SWB-Titel-Idn 427431085
Signatur E-Book ProQuest
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://ebookcentral.proquest.com/lib/fhzwickau/detail.action?docID=1913415
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
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