Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Pädagogische Psychologie: erfolgreiches Lernen und Lehren

Pädagogische Psychologie: erfolgreiches Lernen und Lehren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 492885966 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hasselhorn, Marcus, 1957 - : Pädagogische Psychologie
502677023 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hasselhorn, Marcus, 1957 - : Pädagogische Psychologie
502677023 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hasselhorn, Marcus, 1957 - : Pädagogische Psychologie
9891979806 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hasselhorn, Marcus, 1957 - : Pädagogische Psychologie
Name Hasselhorn, Marcus ¬[VerfasserIn]¬
Gold, Andreas ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Gold, Andreas ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft W. Kohlhammer GmbH ¬[Verlag]¬
T I T E L Pädagogische Psychologie
Zusatz zum Titel erfolgreiches Lernen und Lehren
Auflage 4., aktualisierte Auflage
Verlagsort Stuttgart
Verlag Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang 528 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 25 cm
Reihe Standards Psychologie
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 471-524
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hasselhorn, Marcus, 1957 - : Pädagogische Psychologie
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hasselhorn, Marcus, 1957 - : Pädagogische Psychologie
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hasselhorn, Marcus, 1957 - : Pädagogische Psychologie
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hasselhorn, Marcus, 1957 - : Pädagogische Psychologie
ISBN ISBN 3-17-031976-0
ISBN 978-3-17-031976-9 Hbk : EUR 39.00 (DE), circa EUR 41.20 (AT)
Klassifikation Pädagogische Psychologie
370.15
370
150
370
150
CX 3000
Kurzbeschreibung Wie lernen Menschen und wie kann man ihnen dabei helfen? In diesem Lehrbuch werden Theorien und sie stützende empirische Befunde dargestellt, auf deren Grundlage erfolgreiches Lernen und Lehren möglich ist. Dabei geht es um die allgemeinen und individuellen Voraussetzungen erfolgreichen Lernens und Lehrens sowie um die besonderen Herausforderungen, die aus der Unterschiedlichkeit der Lernenden resultieren. Für die vorliegende 4. Auflage wurde das Werk vollständig durchgesehen und aktualisiert. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Pädagogische Psychologie
ANZEIGE DER KETTE Pädagogische Psychologie
SWB-Titel-Idn 489671918
Signatur 205 798
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500305919 Datensatzanfang . Kataloginformation500305919 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00361460 CX 1000 H355(4)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00361461 CX 1000 H355(4)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00361462 CX 1000 H355(4)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500305919 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500305919 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche