Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung: Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500305654
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500305654
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1693778475 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bauer, Matthias Johannes, 1979 - : Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
ISBN
978-3-658-30050-0
Name
Bauer, Matthias Johannes ¬[VerfasserIn]¬
Jestaedt, Dirk ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Jestaedt, Dirk ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Springer Gabler <Firma> ¬[Verlag]¬
T I T E L
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
Zusatz zum Titel
Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XI, 78 Seiten)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-30050-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bauer, Matthias Johannes, 1979 - : Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
ISBN
ISBN 978-3-658-30051-7
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.827
QP 624
Kurzbeschreibung
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und welche markenrechtlichen Aspekte zu berücksichtigen sind. Der Inhalt Grundlagen, Systematisierungsmodelle und Hinweise für die Praxis der Erstellung von Claims und Slogans Rechtliche Aspekte des Schutzes von Claims Die Zielgruppen Marketing- und Kommunikationsverantwortliche Studierende und Dozierende mit dem Schwerpunkt Marketing oder Unternehmenskommunikation Die Autoren Prof. Dr. Matthias Johannes Bauer ist volontierter Journalist, Germanist und Wirtschaftswissenschaftler und leitet den Masterstudiengang Kommunikationsmanagement an der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf. Einer seiner Lehr- und Forschungsschwerpunkte ist Markenführung mittels Claims. Dr. Dirk Jestaedt ist als zugelassener Rechtsanwalt in Düsseldorf tätig. Er berät insbesondere in den Bereichen Patent-, Design- und Markenrecht. Diese Themen unterrichtet er an der IST-Hochschule für Management. Er ist darüber hinaus Mitherausgeber und Mitautor des Kommentars zum Designgesetz und der Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung sowie Autor diverser Veröffentlichungen im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
1699182477
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30051-7
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500305654
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500305654
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500305654
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500305654
.
Kataloginformation500305654
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500305654
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500305654
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach