Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Agile Marketing: Marketing in dynamischen Zeiten: Mindset - Methoden - Tools
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500305016
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500305016
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1690409010 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kröger, Jens: Agile Marketing
ISBN
978-3-658-29547-9
Name
Kröger, Jens ¬[VerfasserIn]¬
Marx, Stefanie ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Marx, Stefanie ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L
Agile Marketing
Zusatz zum Titel
Marketing in dynamischen Zeiten: Mindset - Methoden - Tools
Verlagsort
Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XIV, 221 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kröger, Jens: Agile Marketing
ISBN
ISBN 978-3-658-29548-6
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
QP 600
Kurzbeschreibung
Wandel der Märkte und erfolgreiche Unternehmen von morgen -- Kultur und Purpose -- Innovation, Produktentwicklung, Geschäftsmodelle -- Die kundenorientierte Organisation -- Die 7 Werte des Agile Marketing Manifesto -- Die 10 Prinzipien des Agile Marketing Manifesto -- Methoden und Tools für ein Agile Marketing (Kanban, Scrum, Scrumban) -- Welche Methode & Tools sind die Richtigen im Marketing? -- Umsetzung – die ersten Schritte -- Verankerung von Marketing in der Organisation -- Die „neue“ Rolle des CMOs.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie Ihre Marketingarbeit und -teams durch Agilität erfolgreich und effizient aufstellen können. Agilität – hinter diesem Begriff verbirgt sich mehr als nur Spontaneität und Flexibilität. Es geht vor allem um ein Mindset, radikal kundenzentrierte Kommunikation, eine bewegliche Aufbauorganisation, um crossfunktionales Arbeiten über Abteilungsgrenzen hinweg sowie um permanente Erfolgsmessung und Anpassung. Bei erfolgreicher Umsetzung kann damit eine wegweisende und starke Rolle der Marketingabteilung im Gesamtunternehmen erreicht werden. Die Autoren geben Ihnen konkrete Ansätze, wie Sie sich im Marketingalltag agil aufstellen können. Am Ende des Buches werden Sie wissen, was Agile Marketing ist, welche agilen Methoden Sie dabei unterstützen können, wie sich die Team-Organisation und die Zusammenarbeit ändern wird und wie Sie durch Customer Centricity den zentralen Erfolgs- und Anerkennungsfaktor für Ihr Marketingteam schaffen. Aus dem Inhalt Wieso Agile Marketing eine geeignete Antwort auf dynamische Zeiten ist Was verbirgt sich hinter dem Begriff „Agile Marketing“ Was ist ein Agile Mindset und wie kann es entwickelt werden Werte und Prinzipien für erfolgreiches Agile Marketing Mit diesen Methoden und Tools können Sie Ihr Marketing agil aufstellen Eine pragmatische Starthilfe für Ihren Weg zum Agile Marketing Verankerung der Fachabteilung in der Organisation Die „neue“ Rolle des CMOs und des Fachbereichs Die Autoren Jens Kröger (Dipl. Betriebswirt FH) verfügt über langjährige Erfahrung als Management- und Strategieberater. Der zertifizierte Scrum Master und Product Owner berät vorwiegend auf Top-Management-Ebene zu den Schwerpunkten Agilität und Digitale Transformation. Stefanie Marx (M.A.) ist zertifizierter Scrum Master und Product Owner sowie Dozentin für Online-Kommunikation. sie beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Fragestellungen des digitalen Marketings im Kontext kundenzentrierter Kommunikation. .
1. Schlagwortkette
Marketing
Agilität <Management>
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Agilität
SWB-Titel-Idn
1697215912
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29548-6
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500305016
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500305016
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500305016
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500305016
.
Kataloginformation500305016
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500305016
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500305016
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach