Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundenzentriertes Markenmanagement: effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey

Kundenzentriertes Markenmanagement: effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1676559337 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Theobald, Elke, 1963 - : Kundenzentriertes Markenmanagement
ISBN 978-3-658-28021-5
Name Theobald, Elke ¬[VerfasserIn]¬
Jentschke, Mirjam ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Jentschke, Mirjam ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
Springer Gabler <Firma> ¬[Verlag]¬
T I T E L Kundenzentriertes Markenmanagement
Zusatz zum Titel effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey
Verlagsort Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (X, 53 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-28021-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Theobald, Elke, 1963 - : Kundenzentriertes Markenmanagement
ISBN ISBN 978-3-658-28022-2
Klassifikation KJS
BUS043000
658.827
Kurzbeschreibung Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
2. Kurzbeschreibung Dieses essential beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunden, die Customer Experience und die Customer Centricity in Frage gestellt. Das Buch beantwortet die zentralen Fragestellungen des Zusammenspiels von Markenmanagement und Customer Experience Management und stützt sich dabei unter anderem auf eine aktuelle Umfrage unter Marketingentscheidern. Die Neuausrichtung des Markenmanagements, vom Persona-Ansatz über die Consumer Experience Journey bis hin zu organisatorischen Aspekten, wird umsetzungsorientiert dargestellt. Der Inhalt Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung Rolle der Kunden und Customer Experience Journey Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements Die Zielgruppe Studenten der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing Geschäftsführer, Marken-Experten Die Autoren Prof. Dr. Elke Theobald ist Professorin für computergestützte Medien mit dem Schwerpunkt Online-Marketing an der Hochschule Pforzheim und Studiendekanin des Studiengangs Werbepsychologie und Media Management. Dr. Mirjam Jentschke ist Head of Global Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Kundenorientierung
2. Schlagwortkette Markenpolitik
Beziehungsmarketing
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Beziehungsmarketing
SWB-Titel-Idn 1694056686
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28022-2
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500304569 Datensatzanfang . Kataloginformation500304569 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche