Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Subskriptionsmodelle im Handel: wie Subskriptionen den Konsum automatisieren
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500304560
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500304560
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1691100099 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bischof, Severin Friedrich: Subskriptionsmodelle im Handel
ISBN
978-3-658-29677-3
Name
Bischof, Severin Friedrich ¬[VerfasserIn]¬
Rudolph, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Rudolph, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L
Subskriptionsmodelle im Handel
Zusatz zum Titel
wie Subskriptionen den Konsum automatisieren
Verlagsort
Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XV, 50 Seiten) : 12 Illustrationen
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-29677-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bischof, Severin Friedrich: Subskriptionsmodelle im Handel
ISBN
ISBN 978-3-658-29678-0
Klassifikation
KN
BUS070000
338
Kurzbeschreibung
Die vier Grundtypen von Subskriptionen für Konsumgüter -- Das Kundenverhalten im Hinblick auf verschiedene Subskriptionstypen -- Handlungshinweise zum Aufbau von Subskriptionsdiensten.
2. Kurzbeschreibung
Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in stationären Handelsgeschäften gekauft wurden. Die Autoren beschreiben, welche Arten von Subskriptionen heute eine Rolle spielen und in welchen Branchen diese zukünftig besonders beliebt werden. Sie definieren vier unterschiedliche Subskriptionstypen, die sich hinsichtlich ihres Überraschungs- und Personalisierungsgrades unterscheiden. Das essential hilft, mit passenden Subskriptionsdiensten auf das veränderte Kundenverhalten einzugehen und die Chancen dieses neuen Erlösmodells im Einzelhandel zu nutzen. Der Inhalt • Die vier Grundtypen von Subskriptionen für Konsumgüter • Das Kundenverhalten im Hinblick auf verschiedene Subskriptionstypen • Handlungshinweise zum Aufbau von Subskriptionsdiensten Die Zielgruppen Fachkräfte im Handel und in der Konsumgüter-Branche der Abteilungen Strategie, Marketing sowie Vertrieb Die Autoren Dr. Severin Friedrich Bischof ist PostDoc und Projektleiter am Forschungszentrum für Handelsmanagement der Universität St.Gallen. Prof. Dr. Thomas Rudolph lehrt Marketing und Internationales Handelsmanagement an der Universität St.Gallen. Er leitet als Inhaber des Gottlieb-Duttweiler-Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement das St.Galler Retail Lab, einen Think Tank zur Zukunft des Handels. .
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Konsumgut
Abonnement
Verbraucherverhalten
Geschäftsmodell
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Konsumgut -- Abonnement -- Verbraucherverhalten -- Geschäftsmodell
SWB-Titel-Idn
1694056511
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29678-0
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500304560
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500304560
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500304560
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500304560
.
Kataloginformation500304560
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500304560
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500304560
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach