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Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums

¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1690414480 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ulber, Martin: ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten
ISBN 978-3-658-29593-6
Name Ulber, Martin ¬[VerfasserIn]¬
Arnold, Marlen ¬[VerfasserIn eines Geleitwortes]¬
ANZEIGE DER KETTE Arnold, Marlen ¬[VerfasserIn eines Geleitwortes]¬
Körperschaft Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten
Zusatz zum Titel eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums
Verlagsort Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XV, 87 Seiten) : 29 Illustrationen
Reihe BestMasters
Hochschulschriftenvermerk $bMasterarbeit
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-29593-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ulber, Martin: ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten
ISBN ISBN 978-3-658-29594-3
Klassifikation KJS
BUS016000
658.8342
Kurzbeschreibung Die Perspektive der Konsumenten und des Personals -- Beziehungsfaktoren zwischen Personal und Konsumenten -- Implikationen für Sustainability Brands.
2. Kurzbeschreibung Martin Ulber beleuchtet das Wechselspiel zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie dessen Auswirkungen auf nachhaltigen Konsum. Dazu charakterisiert er nachhaltigkeitsorientierte Unternehmen (Sustainability Brands), die Rolle ihres Personals und ihrer Konsumenten. Er präsentiert eine systematische Bündelung der Erkenntnisse einer strukturierten Literaturrecherche und -analyse. Auf Basis dieser Ergebnisse entwickelt er ein Modell über die Beziehungsfaktoren zwischen Verkaufs- bzw. Dienstleistungspersonal und Konsumenten. Darüber hinaus entwickelt er ein Rahmenmodell für das Zusammenspiel von Sustainability Brands sowie Mitarbeitern und Konsumenten vor dem Hintergrund des nachhaltigen Konsums. Der Inhalt Die Perspektive der Konsumenten und des Personals Beziehungsfaktoren zwischen Personal und Konsumenten Implikationen für Sustainability Brands Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Fachgebiete (Dienstleistungs-)Marketing, Markt- und Werbepsychologie, Wirtschaftspsychologie sowie Wirtschaftswissenschaften Praktisch Tätige im Bereich Marketing und Consultants Der Autor Martin Ulber arbeitet an der Professur für ‚Betriebliche Umweltökonomie und Nachhaltigkeit’ der Technischen Universität Chemnitz als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt Open Engineering 2. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Sustainability Brands und nachhaltiger Konsum sowie im Feld der akademischen Weiterbildung und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung.
SWB-Titel-Idn 1694056457
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29594-3
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500304555 Datensatzanfang . Kataloginformation500304555 Seitenanfang .
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