Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten: eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500304555
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500304555
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1690414480 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ulber, Martin: ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten
ISBN
978-3-658-29593-6
Name
Ulber, Martin ¬[VerfasserIn]¬
Arnold, Marlen ¬[VerfasserIn eines Geleitwortes]¬
ANZEIGE DER KETTE
Arnold, Marlen ¬[VerfasserIn eines Geleitwortes]¬
Körperschaft
Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L
¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten
Zusatz zum Titel
eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums
Verlagsort
Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XV, 87 Seiten) : 29 Illustrationen
Reihe
BestMasters
Hochschulschriftenvermerk
$bMasterarbeit
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-29593-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ulber, Martin: ¬Die¬ Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten
ISBN
ISBN 978-3-658-29594-3
Klassifikation
KJS
BUS016000
658.8342
Kurzbeschreibung
Die Perspektive der Konsumenten und des Personals -- Beziehungsfaktoren zwischen Personal und Konsumenten -- Implikationen für Sustainability Brands.
2. Kurzbeschreibung
Martin Ulber beleuchtet das Wechselspiel zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie dessen Auswirkungen auf nachhaltigen Konsum. Dazu charakterisiert er nachhaltigkeitsorientierte Unternehmen (Sustainability Brands), die Rolle ihres Personals und ihrer Konsumenten. Er präsentiert eine systematische Bündelung der Erkenntnisse einer strukturierten Literaturrecherche und -analyse. Auf Basis dieser Ergebnisse entwickelt er ein Modell über die Beziehungsfaktoren zwischen Verkaufs- bzw. Dienstleistungspersonal und Konsumenten. Darüber hinaus entwickelt er ein Rahmenmodell für das Zusammenspiel von Sustainability Brands sowie Mitarbeitern und Konsumenten vor dem Hintergrund des nachhaltigen Konsums. Der Inhalt Die Perspektive der Konsumenten und des Personals Beziehungsfaktoren zwischen Personal und Konsumenten Implikationen für Sustainability Brands Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Fachgebiete (Dienstleistungs-)Marketing, Markt- und Werbepsychologie, Wirtschaftspsychologie sowie Wirtschaftswissenschaften Praktisch Tätige im Bereich Marketing und Consultants Der Autor Martin Ulber arbeitet an der Professur für ‚Betriebliche Umweltökonomie und Nachhaltigkeit’ der Technischen Universität Chemnitz als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt Open Engineering 2. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Sustainability Brands und nachhaltiger Konsum sowie im Feld der akademischen Weiterbildung und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung.
SWB-Titel-Idn
1694056457
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29594-3
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500304555
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500304555
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500304555
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500304555
.
Kataloginformation500304555
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500304555
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500304555
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach