Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Amazon für Entscheider: Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler

Amazon für Entscheider: Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-27426-9
Name Stummeyer, Carsten ¬[HerausgeberIn]¬
Köber, Benno ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Köber, Benno ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L Amazon für Entscheider
Zusatz zum Titel Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler
Verlagsort Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XXXI, 485 Seiten) : 131 Abb., 117 Abb. in Farbe
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-27426-9
ISBN ISBN 978-3-658-27427-6
Klassifikation KJS
BUS090030
658.872
Kurzbeschreibung Amazon verstehen und passgenaue Strategien entwickeln -- Exemplarische Amazon-Strategien (Seller defensiv, Seller offensiv, Vendor B2C-B2B) -- Optimierung der Produktdetailseiten -- Einsatz von Amazon Sponsored Ads -- Produktbewertungen auf Amazon -- Gesetzlichen Anforderungen und Amazon Richtlinien -- Logistik-Kompetenz als wesentlicher Treiber -- Produkt- und Markenschutz auf Amazon -- Amazon Readiness: Prozesse, Systeme und Organisation für Profitabilität und Skalierbarkeit -- Das Ökosystem rund um Amazon -- B2B- und B2C-Fallstudien.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch unterstützt Hersteller und Händler, die für sie richtige Amazon-Marktplatz-Strategie zu entwickeln. 14 ausgewiesene Experten erläutern im Detail, wie eine erfolgreiche Implementierung auf dem Amazon Marketplace funktionieren und wie das Amazon-Ecosystem effektiv genutzt werden kann. Fallstudien aus dem B2B- und B2C-Bereich zeigen, wie Amazon-Verkaufsstrategien erfolgreich umgesetzt werden können. Trotz des enormen Marktanteils des E-Commerce-Riesen schenken viele Unternehmen diesem Verkaufskanal immer noch nicht die nötige Aufmerksamkeit. Dies gilt nicht nur für den B2C-Markt, sondern auch im B2B-Umfeld, für das das Unternehmen aus Seattle unter Amazon Business die Möglichkeit bietet, schnell und unkompliziert zu verkaufen. In diesem Buch erhalten Sie Antworten auf Fragen wie „Amazon – ja oder nein?“ oder „Wie sieht eine erfolgversprechende Amazon-Vertriebsstrategie aus?“ sowie umfangreiches Entscheider-Wissen: von der Gestaltung einer verkaufsstarken Produktdetailseite über relevante Logistikanforderungen bis hin zu Markenschutz und rechtlichen Aspekten. Aus dem Inhalt Amazon verstehen und passgenaue Strategien entwickeln Exemplarische Amazon-Strategien (Seller defensiv, Seller offensiv, Vendor B2C-B2B) Optimierung der Produktdetailseiten Einsatz von Amazon Sponsored Ads Produktbewertungen auf Amazon Gesetzliche Anforderungen und Amazon-Richtlinien Logistikkompetenz als wesentlicher Treiber Produkt- und Markenschutz auf Amazon Amazon Readiness: Prozesse, Systeme und Organisation für Profitabilität und Skalierbarkeit Das Ökosystem rund um Amazon B2B- und B2C-Fallstudien Die Herausgeber Prof. Dr. Christian Stummeyer ist Inhaber der Professur Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Der erfolgreiche Gründer und E-Commerce-Unternehmer berät zahlreiche Großunternehmen und Mittelständler zu den Themen Digitalstrategie, E-Commerce, Künstliche Intelligenz sowie Digitale Transformation und ist ein gefragter Keynote-Speaker. Benno Köber ist Geschäftsleiter bei einem Start-up, das sich auf den Verkauf von Fahrradzubehör auf dem Amazon Marketplace spezialisiert hat. .
SWB-Titel-Idn 1694056007
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27427-6
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500304530 Datensatzanfang . Kataloginformation500304530 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche