Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Amazon für Entscheider: Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500304530
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500304530
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-27426-9
Name
Stummeyer, Carsten ¬[HerausgeberIn]¬
Köber, Benno ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Köber, Benno ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft
Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L
Amazon für Entscheider
Zusatz zum Titel
Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler
Verlagsort
Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XXXI, 485 Seiten) : 131 Abb., 117 Abb. in Farbe
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-27426-9
ISBN
ISBN 978-3-658-27427-6
Klassifikation
KJS
BUS090030
658.872
Kurzbeschreibung
Amazon verstehen und passgenaue Strategien entwickeln -- Exemplarische Amazon-Strategien (Seller defensiv, Seller offensiv, Vendor B2C-B2B) -- Optimierung der Produktdetailseiten -- Einsatz von Amazon Sponsored Ads -- Produktbewertungen auf Amazon -- Gesetzlichen Anforderungen und Amazon Richtlinien -- Logistik-Kompetenz als wesentlicher Treiber -- Produkt- und Markenschutz auf Amazon -- Amazon Readiness: Prozesse, Systeme und Organisation für Profitabilität und Skalierbarkeit -- Das Ökosystem rund um Amazon -- B2B- und B2C-Fallstudien.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch unterstützt Hersteller und Händler, die für sie richtige Amazon-Marktplatz-Strategie zu entwickeln. 14 ausgewiesene Experten erläutern im Detail, wie eine erfolgreiche Implementierung auf dem Amazon Marketplace funktionieren und wie das Amazon-Ecosystem effektiv genutzt werden kann. Fallstudien aus dem B2B- und B2C-Bereich zeigen, wie Amazon-Verkaufsstrategien erfolgreich umgesetzt werden können. Trotz des enormen Marktanteils des E-Commerce-Riesen schenken viele Unternehmen diesem Verkaufskanal immer noch nicht die nötige Aufmerksamkeit. Dies gilt nicht nur für den B2C-Markt, sondern auch im B2B-Umfeld, für das das Unternehmen aus Seattle unter Amazon Business die Möglichkeit bietet, schnell und unkompliziert zu verkaufen. In diesem Buch erhalten Sie Antworten auf Fragen wie „Amazon – ja oder nein?“ oder „Wie sieht eine erfolgversprechende Amazon-Vertriebsstrategie aus?“ sowie umfangreiches Entscheider-Wissen: von der Gestaltung einer verkaufsstarken Produktdetailseite über relevante Logistikanforderungen bis hin zu Markenschutz und rechtlichen Aspekten. Aus dem Inhalt Amazon verstehen und passgenaue Strategien entwickeln Exemplarische Amazon-Strategien (Seller defensiv, Seller offensiv, Vendor B2C-B2B) Optimierung der Produktdetailseiten Einsatz von Amazon Sponsored Ads Produktbewertungen auf Amazon Gesetzliche Anforderungen und Amazon-Richtlinien Logistikkompetenz als wesentlicher Treiber Produkt- und Markenschutz auf Amazon Amazon Readiness: Prozesse, Systeme und Organisation für Profitabilität und Skalierbarkeit Das Ökosystem rund um Amazon B2B- und B2C-Fallstudien Die Herausgeber Prof. Dr. Christian Stummeyer ist Inhaber der Professur Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Der erfolgreiche Gründer und E-Commerce-Unternehmer berät zahlreiche Großunternehmen und Mittelständler zu den Themen Digitalstrategie, E-Commerce, Künstliche Intelligenz sowie Digitale Transformation und ist ein gefragter Keynote-Speaker. Benno Köber ist Geschäftsleiter bei einem Start-up, das sich auf den Verkauf von Fahrradzubehör auf dem Amazon Marketplace spezialisiert hat. .
SWB-Titel-Idn
1694056007
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27427-6
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500304530
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500304530
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500304530
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500304530
.
Kataloginformation500304530
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500304530
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500304530
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach