Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
>
Zugangsberechtigung
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Adolescents on music: why music matters to young people in our lives
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500304253
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500304253
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-0-19-067135-8
Name
Parker, Elizabeth Cassidy ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Adolescents on music
Zusatz zum Titel
why music matters to young people in our lives
Verlagsort
New York, NY
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2020
2020
Umfang
1 online resource : illustrations (black and white).
Reihe
Oxford scholarship online
Notiz / Fußnoten
Also issued in print: 2020. - Includes bibliographical references and index. - Description based on online resource; title from home page (viewed on February 7, 2020)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-067135-8
ISBN
ISBN 978-0-19-067139-6 ebook
Klassifikation
780.8350973
LR 57070
Kurzbeschreibung
In 'Adolescents on Music', author Elizabeth Cassidy Parker proves that the common difficulty found in attempting to collectively articulate why musicking experiences are important for young people stems from failing to ask adolescents to share their ideas richly and fully, demonstrating the need for deeper efforts to connect adolescent perspectives with established theories and philosophies in the social sciences and humanities.
1. Schlagwortkette
USA
Jugend
Musizieren
Soziale Identität
ANZEIGE DER KETTE
USA -- Jugend -- Musizieren -- Soziale Identität
2. Schlagwortkette
Musik
Jugend
ANZEIGE DER KETTE
Musik -- Jugend
SWB-Titel-Idn
1693218321
Signatur
E-Book Oxford
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://dx.doi.org/10.1093/oso/9780190671358.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500304253
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500304253
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500304253
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500304253
.
Kataloginformation500304253
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500304253
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500304253
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach