Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht

Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1688871128 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Rassinger, Michael: Empfehlungsmarketing
ISBN 978-3-658-29306-2
Name Rassinger, Michael ¬[VerfasserIn]¬
Adelmann von A., Quirin ¬von¬ ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Adelmann von A., Quirin ¬von¬ ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L Empfehlungsmarketing
Zusatz zum Titel Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht
Verlagsort Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (X, 43 Seiten) : Diagramme
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Rassinger, Michael: Empfehlungsmarketing
ISBN ISBN 978-3-658-29307-9
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 621
Kurzbeschreibung Die Geschichte des Empfehlens -- Die Umfeldanalyse des Unternehmens -- Das Kapital für Empfehlungsmarketing -- Warum Empfehlungsmarketing? -- Die Grenzen des Empfehlungsmarketings -- Die Anwendung von Empfehlungsmarketing in der Praxis.
2. Kurzbeschreibung Die Autoren stellen in diesem essential den Unternehmer und sein Umfeld in den Vordergrund. Erst wenn gewisse Voraussetzungen und Handlungsweisen gegeben sind, entwickelt Empfehlungsmarketing für Unternehmer eine Eigendynamik, die zum Erfolg für sich selbst und andere führt. Im unternehmerischen Kontext führt die Professionalisierung der Methode zum strategischen Empfehlungsmarketing. Dadurch erweitern Unternehmer ihr Netzwerk, erleichtern sich die Akquise und können einfach und effektiv ihren Umsatz steigern. Der Inhalt • Die Geschichte des Empfehlens • Die Umfeldanalyse des Unternehmens • Das Kapital für Empfehlungsmarketing • Warum Empfehlungsmarketing? • Die Grenzen des Empfehlungsmarketings • Die Anwendung von Empfehlungsmarketing in der Praxis Die Zielgruppen Unternehmer, Geschäftsführer, Leitende Angestellte, Leiter von Start-ups, Angestellte mit Ambition auf Selbstständigkeit Die Autoren Michael Rassinger absolvierte ein Musikstudium, eine journalistische Ausbildung und studierte Wirtschaftswissenschaften und Management in Cambridge und Berlin. Er ist Experte für Empfehlungsmarketing und kümmert sich um ganzheitliche Unternehmenskommunikation, hochwertige PR und die kreative Anwendung der digitalen Transformation in Unternehmen. Quirin Graf Adelmann ist Jurist, Geschäftsführer und Gesellschafter von rund 40 Unternehmen der Branchen Automobil, Immobilien, Kultur, Gesundheit, FinTech, BioTech und GovTech. Er hat seit 1999 mehr als 250 Unternehmen bewertet, akquiriert und optimiert und betreibt strategisches Empfehlungsmarketing.
1. Schlagwortkette Viral Marketing
Marketing
Kundenmanagement
Umsatzsteigerung
ANZEIGE DER KETTE Viral Marketing -- Marketing -- Kundenmanagement -- Umsatzsteigerung
SWB-Titel-Idn 1691530166
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29307-9
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500303990 Datensatzanfang . Kataloginformation500303990 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche