Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Forum Markenforschung 2018: Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“

Forum Markenforschung 2018: Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger‡eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1686964579 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Forum Markenforschung 2018
ISBN 978-3-658-29126-6
Name Schmidt, Holger J. ¬[HerausgeberIn]¬
Baumgarth, Carsten ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Baumgarth, Carsten ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Internationale Konferenz "DerMarkentag" <7., 2018, Koblenz> ¬[VerfasserIn]¬
Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L Forum Markenforschung 2018
Zusatz zum Titel Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“
Verlagsort Wiesbaden ; [Heidelberg]
Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr [2020]
[2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (IX, 228 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Research
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Forum Markenforschung 2018
ISBN ISBN 978-3-658-29127-3
Klassifikation KJS
BUS016000
658.8342
QP 624
Kurzbeschreibung High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
2. Kurzbeschreibung Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt. Der Inhalt High Tech in der Markenführung Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel Implementieren mit Markenprojekten und Markentools Marken mit einem Gewissen Ich liebe meine Marke – und ihre Partner Marke ist mehr! Die Zielgruppen Dozierende, Forschende und Studierende derBetriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Markenverantwortlichen aller Branchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis Die Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. .
1. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 1689106603
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29127-3
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500302957 Datensatzanfang . Kataloginformation500302957 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche