Vorliegende Sprache |
ger‡eng |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1686964579 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Forum Markenforschung 2018 |
ISBN |
978-3-658-29126-6 |
Name |
Schmidt, Holger J. ¬[HerausgeberIn]¬ |
Baumgarth, Carsten ¬[HerausgeberIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Baumgarth, Carsten ¬[HerausgeberIn]¬ |
Körperschaft |
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <7., 2018, Koblenz> ¬[VerfasserIn]¬ |
Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Forum Markenforschung 2018 |
Zusatz zum Titel |
Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“ |
Verlagsort |
Wiesbaden ; [Heidelberg] |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler |
Springer Fachmedien Wiesbaden |
Erscheinungsjahr |
[2020] |
[2020] |
2020 |
Umfang |
1 Online-Ressource (IX, 228 Seiten) : Illustrationen, Diagramme |
Reihe |
Research |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Forum Markenforschung 2018 |
ISBN |
ISBN 978-3-658-29127-3 |
Klassifikation |
KJS |
BUS016000 |
658.8342 |
QP 624 |
Kurzbeschreibung |
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!. |
2. Kurzbeschreibung |
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt. Der Inhalt High Tech in der Markenführung Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel Implementieren mit Markenprojekten und Markentools Marken mit einem Gewissen Ich liebe meine Marke – und ihre Partner Marke ist mehr! Die Zielgruppen Dozierende, Forschende und Studierende derBetriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Markenverantwortlichen aller Branchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis Die Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. . |
1. Schlagwortkette |
Markenpolitik |
ANZEIGE DER KETTE |
Markenpolitik |
SWB-Titel-Idn |
1689106603 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29127-3 |
Internetseite / Link |
Resolving-System |