Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500302700
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500302700
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500302700
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Rankel, Roger ¬[VerfasserIn]¬
Weimar, André ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Weimar, André ¬[VerfasserIn]¬
Name
Weimar, Nicole-Maria ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
GABAL-Verlag GmbH ¬[Verlag]¬
T I T E L
So geht Kundengewinnung heute!
Zusatz zum Titel
digital & persönlich
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
Offenbach
Verlag
GABAL
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
383 Seiten : Illustrationen
Format
23.5 cm x 23.5 cm
Notiz / Fußnoten
Auf dem Umschlag der Hinweis: Mit dem neuen Empfehlungsmarketing!
ISBN
ISBN 978-3-86936-965-5 Broschur : EUR 29.90 (DE) (freier Preis)
ISBN 3-86936-965-5
Klassifikation
650
QP 620
Kurzbeschreibung
Grafisch aufwendig gestalteter Ratgeber des aus den Medien bekannten Unternehmers Rankel, der auch als Verkaufstrainer, Redner und Autor von sich reden macht. Darin erklärt er, dass die sogenannte customer journey (englisch für Kundenkaufreise) dann besonders viel Umsatz bringt, wenn sie zirkulär betrachtet und gestaltet wird. Diesen Kreislauf vom ersten Anreiz über den Kauf bis zur Empfehlung durch zufriedene Kunden, der durch unzählige indirekte wie direkte Kontaktpunkte mit dem Produkt eine permanente Kundengewinnung versprechen soll, bezeichnet er als "Lead Loop". Dadurch mutet das Konzept neuer an, als es ist. Womit wir beim Markenzeichen des Ratgebers wären: Er ist effektvoll, stellt gängige Marketing- und Verkaufsrezepte verständlich dar und macht aus wenigen Erkenntnissen eine grosse Show. Dadurch hebt er sich aber auch von vielen Verkaufsratgebern ab und ist für Einsteiger, die unterhaltsam in die Thematik finden wollen und sich einfache, aber anschauliche und eindrucksvolle Tipps und Tricks erhoffen, genau richtig. (2-3)
1. Schlagwortkette
Kundenmanagement
Kundenbindung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Kundenmanagement -- Kundenbindung -- Marketing
SWB-Titel-Idn
1683761782
Signatur
205 375
Internetseite / Link
Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500302700
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500302700
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500302700
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500302700
.
Kataloginformation500302700
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500302700
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00411295
QP 620 R198
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00411296
QP 620 R198
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500302700
.
Katalogdatensatz500302700 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500302700 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach