Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 512124655 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing
ISBN 978-3-662-58066-0
Name Olbrich, Rainer ¬[VerfasserIn]¬
Schultz, Carsten D. ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Schultz, Carsten D. ¬[VerfasserIn]¬
Name Holsing, Christian ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Electronic Commerce und Online-Marketing
Zusatz zum Titel ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Auflage 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlagsort Berlin ; [Heidelberg]
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XXII, 351 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Springer eBooks. Business and Economics
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Electronic Commerce und Online-Marketing
ISBN ISBN 978-3-662-58067-7
Klassifikation KJS
KJS
BUS090030
658.872
HF5415.1265
QP 650
Kurzbeschreibung Electronic Marketing -- Electronic Commerce -- Online-Marketing -- Online-Marktforschung -- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben
2. Kurzbeschreibung Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und erweitert. Neu sind Abschnitte zum konzeptionellen Rahmen des Online-Marketing. Außerdem wurden Ausführungen zu den Arten und der Auswahl von Affiliates und zu unterschiedlichen Strategieansätzen in sozialen Netzwerken aufgenommen. Auch das Vorgehen bei kontrollierten Online-Experimenten, sogenannten A/B-Tests, wird nun erläutert. Darüber hinaus wurden einhundert Verständnisfragen und viele neue anschauliche Abbildungen aufgenommen. Der Inhalt Digitale Transformation von Geschäftsmodellen und Digital Marketing Electronic Commerce Online-Marketing Online-Marktforschung Übungsaufgaben und Lösungsskizzen Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen. Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen. Dr. Christian Holsing ist Gründer und Geschäftsführer der diginea GmbH, die Mittelständler und Konzerne bei der Digitalen Transformation strategisch und operativ begleitet
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn 168497836X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-662-58067-7
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500301853 Datensatzanfang . Kataloginformation500301853 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche