Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing and Smart Technologies: Proceedings of ICMarkTech 2019

Marketing and Smart Technologies: Proceedings of ICMarkTech 2019
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
ISBN 978-981-15-1563-7
Name Rocha, Álvaro ¬[HerausgeberIn]¬
Reis, José Luís ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Reis, José Luís ¬[HerausgeberIn]¬
Name Peter, Marc K. ¬[HerausgeberIn]¬
Bogdanović, Zorica ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Marketing and Smart Technologies
Zusatz zum Titel Proceedings of ICMarkTech 2019
Auflage 1st ed. 2020
Verlagsort Singapore
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2020
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XXVI, 458 p. 91 illus., 63 illus. in color)
Reihe Smart Innovation, Systems and Technologies ; 167
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-981-15-1563-7
ISBN ISBN 978-981-15-1564-4
Klassifikation UYQ
UYQ
TEC009000
006.3
Q342
Kurzbeschreibung The Digital Advertising Conceptual Flow - A Literature Review -- Featured Snippets Results in Google Web Search: An Exploratory Study -- Willingness to pay a premium price for streaming services: the role of trust in services -- Websites as spaces of confluence: narratives and the pursuit of legitimacy -- User Behavior: The Case of Instagram -- The Influence of YouTubers in Consumer Behavior
2. Kurzbeschreibung This book includes selected papers presented at the International Conference on Marketing and Technologies (ICMarkTech 2019), held at Maieutica Academic Campus (University Institute of Maia & Polytechnic Institute of Maia) in Maia, Portugal, from 27 to 29 November 2019. It covers up-to-date cutting-edge research on artificial intelligence applied in marketing, virtual and augmented reality in marketing, business intelligence databases and marketing, data mining and big data, marketing data science, web marketing, e-commerce and v-commerce, social media and networking, geomarketing and IoT, marketing automation and inbound marketing, machine learning applied to marketing, customer data management and CRM, and neuromarketing technologies
SWB-Titel-Idn 1684977142
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-981-15-1564-4
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500301822 Datensatzanfang . Kataloginformation500301822 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche