Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Chatbots gestalten mit Praxisbeispielen der Schweizerischen Post: HMD Best Paper Award 2018
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500301730
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500301730
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-28585-2
Name
Stucki, Toni ¬[VerfasserIn]¬
D'Onofrio, Sara ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
D'Onofrio, Sara ¬[VerfasserIn]¬
Name
Portmann, Edy ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Chatbots gestalten mit Praxisbeispielen der Schweizerischen Post
Zusatz zum Titel
HMD Best Paper Award 2018
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Vieweg
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XIII, 43 Seiten)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-28585-2
ISBN
ISBN 978-3-658-28586-9
Klassifikation
UT
UT
COM069000
005.7
QA75.5-76.95
Kurzbeschreibung
Grundlagen zu Chatbots -- Chatbots bei der Schweizerischen Post -- Erfahrungsberichte
2. Kurzbeschreibung
Immer mehr Unternehmen bauen Chatbots, damit ihre Kunden und Mitarbeiter in natürlicher Sprache mit den Systemen des Unternehmens kommunizieren können. Mittels Chatbots können dialogintensive Prozesse automatisiert und neue Wissensquellen erschlossen werden. Das vorliegende essential führt die Grundlagen von Chatbots ein und zeigt mit Praxisbeispielen der Schweizerischen Post, wo sie angewendet werden können, worauf bei ihrer Gestaltung geachtet werden muss und welche neuen Fähigkeiten in einem Unternehmen für deren Einsatz erforderlich sind. Der Inhalt Grundlagen zu Chatbots Chatbots bei der Schweizerischen Post Erfahrungsberichte Die Zielgruppen Praktiker aus den Fachgebieten der Softwareentwicklung und -implementierung sowie aus dem Management Studierende und Dozierende der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre Die Autoren Toni Stucki hat langjährige Erfahrungen als Softwarearchitekt. Bei der Schweizerischen Post leitet er ein Softwareentwicklungsteam, mit dem er bereits mehrere Chatbots implementiert hat. Dr. Sara D’Onofrio arbeitete als Innovation-Managerin bei der Schweizerischen Post und war bei der Chatbot-Entwicklung der IT Post mit dabei. In ihrer Dissertation beschäftigte sie sich mit der Thematik Chatbots. Prof. Dr. Edy Portmann ist Swiss Post Professor of Computer Science am Human-IST Institut der Universität Freiburg i.Üe., Schweiz, und beschäftigt sich mit Fragen rund um Informationssysteme, -verarbeitung und -beschaffung
1. Schlagwortkette
Chatbot
ANZEIGE DER KETTE
Chatbot
SWB-Titel-Idn
1684974550
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28586-9
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500301730
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500301730
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500301730
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500301730
.
Kataloginformation500301730
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500301730
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500301730
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach