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Katalogdatenanzeige

Chatbots gestalten mit Praxisbeispielen der Schweizerischen Post: HMD Best Paper Award 2018

Chatbots gestalten mit Praxisbeispielen der Schweizerischen Post: HMD Best Paper Award 2018
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-28585-2
Name Stucki, Toni ¬[VerfasserIn]¬
D'Onofrio, Sara ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE D'Onofrio, Sara ¬[VerfasserIn]¬
Name Portmann, Edy ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Chatbots gestalten mit Praxisbeispielen der Schweizerischen Post
Zusatz zum Titel HMD Best Paper Award 2018
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Vieweg
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XIII, 43 Seiten)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-28585-2
ISBN ISBN 978-3-658-28586-9
Klassifikation UT
UT
COM069000
005.7
QA75.5-76.95
Kurzbeschreibung Grundlagen zu Chatbots -- Chatbots bei der Schweizerischen Post -- Erfahrungsberichte
2. Kurzbeschreibung Immer mehr Unternehmen bauen Chatbots, damit ihre Kunden und Mitarbeiter in natürlicher Sprache mit den Systemen des Unternehmens kommunizieren können. Mittels Chatbots können dialogintensive Prozesse automatisiert und neue Wissensquellen erschlossen werden. Das vorliegende essential führt die Grundlagen von Chatbots ein und zeigt mit Praxisbeispielen der Schweizerischen Post, wo sie angewendet werden können, worauf bei ihrer Gestaltung geachtet werden muss und welche neuen Fähigkeiten in einem Unternehmen für deren Einsatz erforderlich sind. Der Inhalt Grundlagen zu Chatbots Chatbots bei der Schweizerischen Post Erfahrungsberichte Die Zielgruppen Praktiker aus den Fachgebieten der Softwareentwicklung und -implementierung sowie aus dem Management Studierende und Dozierende der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre Die Autoren Toni Stucki hat langjährige Erfahrungen als Softwarearchitekt. Bei der Schweizerischen Post leitet er ein Softwareentwicklungsteam, mit dem er bereits mehrere Chatbots implementiert hat. Dr. Sara D’Onofrio arbeitete als Innovation-Managerin bei der Schweizerischen Post und war bei der Chatbot-Entwicklung der IT Post mit dabei. In ihrer Dissertation beschäftigte sie sich mit der Thematik Chatbots. Prof. Dr. Edy Portmann ist Swiss Post Professor of Computer Science am Human-IST Institut der Universität Freiburg i.Üe., Schweiz, und beschäftigt sich mit Fragen rund um Informationssysteme, -verarbeitung und -beschaffung
1. Schlagwortkette Chatbot
ANZEIGE DER KETTE Chatbot
SWB-Titel-Idn 1684974550
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28586-9
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500301730 Datensatzanfang . Kataloginformation500301730 Seitenanfang .
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