Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
eCommerce klipp & klar
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500301709
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500301709
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1665532432 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Jan-Frederik: eCommerce klipp & klar
ISBN
978-3-658-26503-8
Name
Engelhardt, Jan-Frederik ¬[VerfasserIn]¬
Magerhans, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Magerhans, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
eCommerce klipp & klar
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XI, 273 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
WiWi klipp & klar
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Jan-Frederik: eCommerce klipp & klar
ISBN
ISBN 978-3-658-26504-5
Klassifikation
KJE
KJE
BUS090000
658.87
HF5548.32-5548.33
QR 760
Kurzbeschreibung
Einleitung -- Geschäftsmodelle im eCommerce -- Kundenmanagement -- eCommerce -- Kundenfokus im eCommerce
2. Kurzbeschreibung
Dieses Lehrbuch präsentiert eine Einführung und Vertiefung der wesentlichen Themenfelder des eCommerce. Der Fokus liegt dabei auf kundenzentrierten Aspekten, wie z.B. der Kundenzufriedenheit und -erwartung. Diese werden entlang einer Customer Journey systematisiert und ausgeführt. Neben Themen wie dem Kundenmanagement wird vor allem auch auf Onlineshops im eCommerce, insbesondere auf deren Gestaltungsmöglichkeiten, eingegangen. Dabei wird aufgezeigt, wie eine logische Wertschöpfung nach Gesetzen der Netzökonomie aussehen kann. Schließlich zeigen die Autoren die Erfolgsfaktoren des eCommerce auf, für die die bestmögliche Kenntnis des Kunden eine wesentliche Grundlage bildet. Das praxisorientierte Buch richtet sich an Studierende und auch Praktiker, die den eCommerce in Ihrem Unternehmen aktiv gestalten und entwickeln. Der Inhalt Geschäftsmodelle im eCommerce Kundenprozesse im eCommerce Onlineshops im eCommerce Kundenfokus im eCommerce Die Autoren Jan-Frederik Engelhardt lehrt an der BSP Business School Berlin, Campus Hamburg, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Er ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der GRC Engelhardt Managementberatung. Alexander Magerhans lehrt an der Ernst-Abbe-Hochschule Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Er ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der almadra Managementberatung
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn
1684974097
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26504-5
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500301709
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500301709
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500301709
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500301709
.
Kataloginformation500301709
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500301709
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500301709
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach