Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

eCommerce klipp & klar

eCommerce klipp & klar
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1665532432 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Jan-Frederik: eCommerce klipp & klar
ISBN 978-3-658-26503-8
Name Engelhardt, Jan-Frederik ¬[VerfasserIn]¬
Magerhans, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Magerhans, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L eCommerce klipp & klar
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 273 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe WiWi klipp & klar
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Jan-Frederik: eCommerce klipp & klar
ISBN ISBN 978-3-658-26504-5
Klassifikation KJE
KJE
BUS090000
658.87
HF5548.32-5548.33
QR 760
Kurzbeschreibung Einleitung -- Geschäftsmodelle im eCommerce -- Kundenmanagement -- eCommerce -- Kundenfokus im eCommerce
2. Kurzbeschreibung Dieses Lehrbuch präsentiert eine Einführung und Vertiefung der wesentlichen Themenfelder des eCommerce. Der Fokus liegt dabei auf kundenzentrierten Aspekten, wie z.B. der Kundenzufriedenheit und -erwartung. Diese werden entlang einer Customer Journey systematisiert und ausgeführt. Neben Themen wie dem Kundenmanagement wird vor allem auch auf Onlineshops im eCommerce, insbesondere auf deren Gestaltungsmöglichkeiten, eingegangen. Dabei wird aufgezeigt, wie eine logische Wertschöpfung nach Gesetzen der Netzökonomie aussehen kann. Schließlich zeigen die Autoren die Erfolgsfaktoren des eCommerce auf, für die die bestmögliche Kenntnis des Kunden eine wesentliche Grundlage bildet. Das praxisorientierte Buch richtet sich an Studierende und auch Praktiker, die den eCommerce in Ihrem Unternehmen aktiv gestalten und entwickeln. Der Inhalt Geschäftsmodelle im eCommerce Kundenprozesse im eCommerce Onlineshops im eCommerce Kundenfokus im eCommerce Die Autoren Jan-Frederik Engelhardt lehrt an der BSP Business School Berlin, Campus Hamburg, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Er ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der GRC Engelhardt Managementberatung. Alexander Magerhans lehrt an der Ernst-Abbe-Hochschule Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Er ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter bei der almadra Managementberatung
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn 1684974097
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26504-5
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500301709 Datensatzanfang . Kataloginformation500301709 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche