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Grundlagen des E-Commerce: Strategien, Modelle, Instrumente

Grundlagen des E-Commerce: Strategien, Modelle, Instrumente
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1670454827 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Deges, Frank: Grundlagen des E-Commerce
ISBN 978-3-658-26319-5
Name Deges, Frank ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Grundlagen des E-Commerce
Zusatz zum Titel Strategien, Modelle, Instrumente
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XIV, 219 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBooks. Business and Economics
Notiz / Fußnoten Auf dem Cover: Inklusive SN Flashcards Lern-App
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Deges, Frank: Grundlagen des E-Commerce
ISBN ISBN 978-3-658-26320-1
Klassifikation KJE
KJE
BUS090000
658.87
HF5548.32-5548.33
QR 760
QP 650
Kurzbeschreibung Bedeutung und Rahmenbedingungen des E-Commerce -- Marktakteure und Marktformen -- Erlösformen und Erlösgenerierung -- Kaufprozess und Kaufverhalten -- Betriebstypen und Geschäftsmodelle -- Markt- und Wettbewerbsstrategien -- Cross-Channel und Omni-Channel -- Frequenzgenerierung im E-Commerce -- Transaktionsprozess im Onlineshop -- E-Commerce-Controlling
2. Kurzbeschreibung Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über alle relevanten Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empirie basierend auf dem aktuellen Stand der Forschung, und erklärt die wirtschaftlichen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten des E-Commerce anschaulich an Best Practices und Langzeitstudien. Die Lerninhalte sind leicht verständlich in didaktisch ausgewogenen Einheiten aufbereitet. Damit werden Studierende befähigt, ökonomische Zusammenhänge und betriebswirtschaftliche Potenziale des E-Commerce zu erkennen, einzuordnen und zu bewerten. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Der Inhalt Bedeutung und Rahmenbedingungen des E-Commerce. Marktakteure und Marktformen Erlösformen und Erlösgenerierung Kaufprozess und Kaufverhalten Betriebstypen und Geschäftsmodelle Markt- und Wettbewerbsstrategien Cross-Channel und Omni-Channel Frequenzgenerierung im E-Commerce Transaktionsprozess im Onlineshop E-Commerce-Controlling Der Autor Prof. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft in Brühl. Zuvor war er in leitenden Funktionen in Unternehmensberatungen, bei einem Internet-Start-up und in der Konsumgüterindustrie tätig und sammelte sowohl in der Praxis als auch in der Lehre vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn 1684973155
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26320-1
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500301679 Datensatzanfang . Kataloginformation500301679 Seitenanfang .
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