Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Brand Choice and Loyalty: Evidence from Swiss Car Registration Microdata
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500300629
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500300629
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1676558098 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Meier, Beat, 1988 - : Brand choice and loyalty
ISBN
978-3-658-28013-0
Name
Meier, Beat ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Brand Choice and Loyalty
Zusatz zum Titel
Evidence from Swiss Car Registration Microdata
Auflage
1st ed. 2020
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2020
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XVI, 109 p. 11 illus., 2 illus. in color)
Reihe
Innovatives Markenmanagement
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-28013-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Meier, Beat, 1988 - : Brand choice and loyalty
ISBN
ISBN 978-3-658-28014-7
Klassifikation
KJS
KJS
BUS016000
658.8342
HF5415.34
Kurzbeschreibung
General Understanding of Consumer Behavior Regarding Choice and Loyalty -- Influences of Demographic Factors on Brand Choice and Loyalty -- Effects of Incentives on Purchase Behavior -- Formation of Brand Loyalty over Time
2. Kurzbeschreibung
By analyzing a large car registration dataset, Beat Meier shows various aspects of consumer behavior in the context of durable goods. He thereby isolates various influences on purchase decisions, e.g. the brand owned before, the price, and demographic variables. Furthermore, he investigates the short-term effects of tax incentives and reputation shocks on brand choice and brand loyalty. The dataset used is very unique and allows a longitudinal examination of the cars owned by a person. This permits to gain insights on consumer behavior of durable goods that are relatively expensive and bought infrequently. Contents General Understanding of Consumer Behavior Regarding Choice and Loyalty Influences of Demographic Factors on Brand Choice and Loyalty Effects of Incentives on Purchase Behavior Formation of Brand Loyalty over Time Target Groups Researcher and students of business administration, marketing, branding, consumer behavior, decision theory Experts in the automotive industry, durable goods, marketing, branding About the Author Beat Meier studied banking & finance and completed his doctorate in business administration at the Department of Business Administration at the University of Zurich, Switzerland. His focus is the quantitative analysis of consumer behavior in the context of durable goods
1. Schlagwortkette
Markenwahl
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE
Markenwahl -- Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn
1678683027
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28014-7
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500300629
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500300629
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500300629
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500300629
.
Kataloginformation500300629
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500300629
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500300629
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach