Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Corporate Influencer: Mitarbeiter als Markenbotschafter
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500300622
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500300622
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-27869-4
Name
Sturmer, Martin ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Springer Gabler <Firma> ¬[Verlag]¬
T I T E L
Corporate Influencer
Zusatz zum Titel
Mitarbeiter als Markenbotschafter
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (IX, 46 Seiten) : Illustrationen
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-27869-4
ISBN
ISBN 978-3-658-27870-0
Klassifikation
KJSP
KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
Kurzbeschreibung
Markenkonformes Verhalten -- Tools für Employee Advocacy -- Von Rockstars und Thought Leaders -- Organisation von Corporate-Influencer-Programmen
2. Kurzbeschreibung
Martin Sturmer zeigt in diesem essential, dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind – im Unterschied zu externen Influencern überzeugen Kommunikatoren aus dem eigenen Unternehmen (Corporate Influencer) durch Authentizität, Engagement und Fachwissen. Corporate Influencer haben ein enormes Potenzial: Sie stärken die Markenbekanntheit und steigern die Interaktionsraten mit Kunden und Interessenten. Außerdem verbessern sie die Mitarbeiterbindung und unterstützen den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke. Der Autor vermittelt die wichtigsten Methoden und Instrumente für Unternehmen, die selbst ein erfolgreiches Corporate-Influencer-Programm ins Leben rufen wollen. Der Inhalt Markenkonformes Verhalten Tools für Employee Advocacy Von Rockstars und Thought Leaders Organisation von Corporate-Influencer-Programmen Die Zielgruppen Praktiker der Bereiche Unternehmenskommunikation, Marketing sowie Geschäftsführung Der Autor Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Kommunikationsberater und hat über 150 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Fachhochschule Salzburg, Österreich
SWB-Titel-Idn
1678682802
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27870-0
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500300622
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500300622
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500300622
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500300622
.
Kataloginformation500300622
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500300622
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500300622
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach