Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500300615
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500300615
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1669370674 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : B2B eCommerce
ISBN
978-3-658-27366-8
Name
Heinemann, Gerrit ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Springer Gabler <Firma> ¬[Verlag]¬
T I T E L
B2B eCommerce
Zusatz zum Titel
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XV, 225 Seiten, 75 Abb.)
Reihe
Springer eBooks. Business and Economics
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : B2B eCommerce
ISBN
ISBN 978-3-658-27367-5
Klassifikation
KJE
KJE
BUS090000
658.87
HF5548.32-HF5548.33
QR 760
Kurzbeschreibung
Grundlagen des B2B eCommerce -- Besonderheiten des B2B eCommerce -- Geschäftsmodelle im B2B eCommerce -- Best Practices im B2B eCommerce -- Risiken im B2B eCommerce
2. Kurzbeschreibung
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des B2B eCommerce, analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Online-Verkauf im B2B auf. Anerkannte Best-Practice-Beispiele veranschaulichen, wie erfolgreicher B2B eCommerce funktionieren kann und welche Risiken dabei zu beachten sind. Der Inhalt Grundlagen des B2B eCommerce Besonderheiten des B2B eCommerce Geschäftsmodelle im B2B eCommerce Best Practices im B2B eCommerce Risiken im B2B eCommerce Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für BWL, Management und Handel sowie Leiter des eweb Research Center an der Hochschule Niederrhein
1. Schlagwortkette
Business-to-Business-Marketing
Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE
Business-to-Business-Marketing -- Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn
1678681881
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27367-5
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500300615
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500300615
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500300615
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500300615
.
Kataloginformation500300615
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500300615
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500300615
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach