Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Entrepreneurship: Gründung und Skalierung von Startups

Entrepreneurship: Gründung und Skalierung von Startups
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1665246847 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Freiling, Jörg, 1964 - : Entrepreneurship
ISBN 978-3-658-26116-0
Name Freiling, Jörg ¬[VerfasserIn]¬
Harima, Jan ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Harima, Jan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Entrepreneurship
Zusatz zum Titel Gründung und Skalierung von Startups
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XV, 531 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBooks. Business and Economics
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Freiling, Jörg, 1964 - : Entrepreneurship
ISBN ISBN 978-3-658-26117-7
Klassifikation KJH
KJH
BUS025000
658.421
HB615
Kurzbeschreibung Grundlagen (Initial Showcase, Entrepreneurship, Unternehmerisches Denken, Unternehmerisches Handeln) -- Entrepreneurship in der Vorgründungsphase -- Entrepreneurship in der Gründungsphase -- Entrepreneurship in der Wachstumsphase -- Entrepreneurship-Perspektiven
2. Kurzbeschreibung Dieses sehr anwendungsorientierte Lehrbuch verknüpft auf innovative Weise wissenschaftliche Entrepreneurship-Modelle und gründungsrelevante Methoden und Techniken mit gründungsbezogenen Erfahrungen. Der Akzent wird dabei auf Startups als innovative und wachstumsorientierte Jungbetriebe gelegt. Deren wichtigste Eigenschaften bezüglich unternehmerischen Denkens und Handelns werden aufgezeigt. Die Autoren begleiten den Leser Schritt für Schritt von der Gründungsvorbereitung über den Gründungsprozess bis tief in die bislang eher wenig beachtete Wachstumsphase hinein. Echte Fälle und Personen illustrieren die unternehmerische Realität und erleichtern es, sich in die Situation des Gründens hineinzuversetzen und sie mit der eigenen Lebensrealität zu verknüpfen. Der Inhalt Grundlagen Entrepreneurship in der Vorgründungsphase Entrepreneurship in der Gründungsphase Entrepreneurship in der Wachstumsphase Entrepreneurship-Perspektiven Die Autoren Prof. Dr. Jörg Freiling ist Inhaber des LEMEX-Gründungslehrstuhls der Universität Bremen, Mitglied im erweiterten Vorstand der Business Angels Weser-Ems-Bremen, Mitgestalter und Berater im Bremer Startup Ecosystem, Leiter mehrerer Entrepreneurship-Projekte sowie Juror verschiedener Gründungspreise. In der Gründungsforschung ist er Experte für Startup Ecosystems, Gründungsmarketing und Transnational Entrepreneurship. Jan Harima ist Promovend und verfügt über eigene Gründungserfahrung sowie langjährige Erfahrung im Bereich Coaching und Mentoring. Zudem ist er Experte für Akzeleratoren und Inkubatoren in Startup Ecosystems
1. Schlagwortkette Unternehmensgründung
ANZEIGE DER KETTE Unternehmensgründung
SWB-Titel-Idn 1681724324
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26117-7
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500299831 Datensatzanfang . Kataloginformation500299831 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche