Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1694214214 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Digital Marketing |
1727021193 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital marketing |
1683246012 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital Marketing |
Name |
Kollmann, Tobias ¬[VerfasserIn]¬ |
Einheitssachtitel |
Online-Marketing |
T I T E L |
Digital Marketing |
Zusatz zum Titel |
Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft |
Auflage |
3., erweiterte und aktualisierte Auflage |
Verlagsort |
Stuttgart |
Verlag |
Verlag W. Kohlhammer |
Erscheinungsjahr |
2020 |
2020 |
Umfang |
356 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
24 cm x 15 cm |
Reihe |
Kohlhammer Edition Marketing |
Notiz / Fußnoten |
Rückseite der Titelseite: Die beiden Vorauflagen sind unter dem Titel "Online Marketing. Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy" erschienen. |
Literaturverzeichnis: Seiten 331-350 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Digital Marketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital marketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital Marketing |
Fortsetzung von: ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Online-Marketing |
ISBN |
ISBN 978-3-17-037002-9 Broschur : EUR 44.00 (DE) |
Klassifikation |
658.872 |
650 |
QP 650 |
Kurzbeschreibung |
Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Online-Marketing |
Ratgeber |
ANZEIGE DER KETTE |
Online-Marketing -- Ratgeber |
2. Schlagwortkette |
Marketing |
Online-Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing -- Online-Marketing |
SWB-Titel-Idn |
1665711388 |
Signatur |
204 968 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |