Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1686251068 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing |
1694736016 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Preselect): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. |
Name |
Pahrmann, Corina ¬[VerfasserIn]¬ |
Kupka, Katja ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Kupka, Katja ¬[VerfasserIn]¬ |
Name |
Schwenke, Thomas ¬[VerfasserIn]¬ |
Weinberg, Tamar ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
Social Media Marketing |
Zusatz zum Titel |
Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. |
Auflage |
5. Auflage |
Verlagsort |
Heidelberg |
Verlag |
O'Reilly |
Erscheinungsjahr |
2020 |
2020 |
Umfang |
XXII, 626 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
24 cm x 16.5 cm |
Notiz / Fußnoten |
Danksagung zur 5. Auflage: "...zehn Jahre nach Erscheinen der englischsprachigen 1. Auflage von Tamar Weinberg..." (Seite XXI) |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Preselect): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. |
Fortsetzung von: ‡Weinberg, Tamar: Social Media Marketing |
ISBN |
ISBN 978-3-96009-106-6 Broschur : EUR 34.90 (DE) |
ISBN 3-96009-106-0 |
Klassifikation |
658.872 |
650 |
AP 15980 |
QP 650 |
Kurzbeschreibung |
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis. Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke. Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.(Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Online-Marketing |
World Wide Web 2.0 |
Social Media |
Softwareplattform |
ANZEIGE DER KETTE |
Online-Marketing -- World Wide Web 2.0 -- Social Media -- Softwareplattform |
2. Schlagwortkette |
Social Media |
Marketing |
Online-Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Social Media -- Marketing -- Online-Marketing |
SWB-Titel-Idn |
1665530812 |
Signatur |
205 180 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |