Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1686251068 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing
1694736016 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Preselect): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Name Pahrmann, Corina ¬[VerfasserIn]¬
Kupka, Katja ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Kupka, Katja ¬[VerfasserIn]¬
Name Schwenke, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
Weinberg, Tamar ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Social Media Marketing
Zusatz zum Titel Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Auflage 5. Auflage
Verlagsort Heidelberg
Verlag O'Reilly
Erscheinungsjahr 2020
2020
Umfang XXII, 626 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 24 cm x 16.5 cm
Notiz / Fußnoten Danksagung zur 5. Auflage: "...zehn Jahre nach Erscheinen der englischsprachigen 1. Auflage von Tamar Weinberg..." (Seite XXI)
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Preselect): ‡Pahrmann, Corina: Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Fortsetzung von: ‡Weinberg, Tamar: Social Media Marketing
ISBN ISBN 978-3-96009-106-6 Broschur : EUR 34.90 (DE)
ISBN 3-96009-106-0
Klassifikation 658.872
650
AP 15980
QP 650
Kurzbeschreibung Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis. Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke. Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette Online-Marketing
World Wide Web 2.0
Social Media
Softwareplattform
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- World Wide Web 2.0 -- Social Media -- Softwareplattform
2. Schlagwortkette Social Media
Marketing
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Social Media -- Marketing -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn 1665530812
Signatur 205 180
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500298786 Datensatzanfang . Kataloginformation500298786 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00410975 QP 650 P141(5)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500298786 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500298786 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche