Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1681406004 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡: Tourismus und Gesellschaft |
1698153554 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡: Tourismus und Gesellschaft |
Name |
Reif, Julian ¬[HerausgeberIn; VerfasserIn]¬ |
Eisenstein, Bernd ¬[HerausgeberIn; VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Eisenstein, Bernd ¬[HerausgeberIn; VerfasserIn]¬ |
Name |
Amzil, Lahoucine ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
DGT Jahrestagung <22., 2018, Sankt Peter- Ording> ¬[VerfasserIn]¬ |
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin> ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Tourismus und Gesellschaft |
Zusatz zum Titel |
Kontakte - Konflikte - Konzepte |
Verlagsort |
Berlin |
Verlag |
Erich Schmidt Verlag |
Erscheinungsjahr |
[2020] |
2020 |
Umfang |
549 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
23.5 cm x 15.8 cm |
Reihe |
Schriften zu Tourismus und Freizeit ; Band 24 |
Schriften zu Tourismus und Freizeit |
Band |
Band 24 |
Notiz / Fußnoten |
Literaturangaben |
4207 Tourismus ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft. Politische, wirtschaftliche, ökologische oder technische Einflüsse führen zu fortwährenden Veränderungen von Reisemotivationen, Reiseverhalten, Erwartungen und Bewertungsmaßstäben. Die vielgestaltigen Interdependenzen zwischen Tourismus und Gesellschaft betrachtet dieser interdisziplinäre Band von Julian Reif und Bernd Eisenstein: Ein facettenreiches Kaleidoskop, das auf den drei ineinandergreifenden Ebenen „Kontakte“, „Konflikte“ und „Konzepte“ aktuelle sozial-, wirtschafts- und tourismuswissenschaftliche Entwicklungen multiperspektivisch aufbereitet und analysiert. "Aus diesem Grund stand die 22. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT), die vom 8. bis 10. November 2018 in Heide und St. Peter-Ording stattfand, unter dem Leitthema "Tourisms und Gesellschaft: Kontakte - Konflikte - Konzepte"" - Geleitwort, Seite 5 |
Enthält 32 Beiträge |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡: Tourismus und Gesellschaft |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡: Tourismus und Gesellschaft |
ISBN |
ISBN 978-3-503-18850-5 kart. : EUR 79.95 (DE) |
ISBN 3-503-18850-9 |
Klassifikation |
338.4791 |
330 |
910 |
1551885972 QQ 902 |
1. Schlagwortkette |
Tourismusindustrie |
Destinationsmarketing |
Sozioökonomischer Wandel |
ANZEIGE DER KETTE |
Tourismusindustrie -- Destinationsmarketing -- Sozioökonomischer Wandel |
2. Schlagwortkette |
Tourismusindustrie |
Destinationsmarketing |
Sozioökonomischer Wandel |
ANZEIGE DER KETTE |
Tourismusindustrie -- Destinationsmarketing -- Sozioökonomischer Wandel |
SWB-Titel-Idn |
167180015X |
Signatur |
204 960 |
Internetseite / Link |
Unbekannt |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |