Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Playable bodies: dance games and intimate media
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500298007
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500298007
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
488274958 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Miller, Kiri, 1979 - : Playable bodies
ISBN
978-0-19-025783-5
Name
Miller, Kiri ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Playable bodies
Zusatz zum Titel
dance games and intimate media
Verlagsort
New York, NY
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
1 online resource
Notiz / Fußnoten
Previously issued in print: 2017. - Includes bibliographical references and index. - Description based on online resource; title from home page (viewed on February 17, 2017)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-025783-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Miller, Kiri, 1979 - : Playable bodies
ISBN
ISBN 978-0-19-025788-0 ebook
Klassifikation
792.8
Kurzbeschreibung
Dance videogames work as engines of humour, shame, trust, and intimacy, urging players to dance like nobody's watching while being tracked by motion-sensing interfaces in their living rooms. The chart-topping dance game franchises Just Dance and Dance Central transform players' experiences of popular music, invite experimentation with gendered and racialized movement styles, and present new possibilities for teaching, learning, and archiving choreography. This work shows how these games teach players to regard their own bodies as both interfaces and avatars, and how a convergence of choreography and programming code is driving a new wave of full-body virtual-reality media experiences.
1. Schlagwortkette
Tanz
Technologie
Medien
Videospiel
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Tanz -- Technologie -- Medien -- Videospiel
2. Schlagwortkette
Tanz
Technologie
Medien
Videospiel
ANZEIGE DER KETTE
Tanz -- Technologie -- Medien -- Videospiel
SWB-Titel-Idn
514943548
Signatur
E-Book Oxford
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1093/acprof:oso/9780190257835.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500298007
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500298007
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500298007
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500298007
.
Kataloginformation500298007
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500298007
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500298007
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach