Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Grundzüge des Marketings

Grundzüge des Marketings
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Redler, Jörn ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft BWV Berliner Wissenschafts-Verlag GmbH ¬[Verlag]¬
T I T E L Grundzüge des Marketings
Auflage 2. überarbeitete Auflage
Verlagsort Berlin
Verlag Berliner Wissenschafts-Verlag
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang XV, 276 Seiten : Illustrationen
Format 22.7 cm x 15.3 cm
Reihe Management Basics - BWL für Studium und Karriere ; Band 13
Management Basics - BWL für Studium und Karriere
Band Band 13
ISBN ISBN 978-3-8305-3976-6 : (KT : EUR 25.00 (DE))
ISBN 3-8305-3976-2
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 3976
Klassifikation 658.8
650
QP 600
1. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 1678480142
Signatur 204 969
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500297969 Datensatzanfang . Kataloginformation500297969 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00410694 QP 600 R317(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00410695 QP 600 R317(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500297969 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500297969 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche