Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung

Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 168313088X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Emotional Boosting
Name Häusel, Hans-Georg ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬
T I T E L Emotional Boosting
Zusatz zum Titel die hohe Kunst der Kaufverführung
Auflage 3. Auflage
Verlagsort Freiburg ; München ; Stuttgart
Verlag Haufe Group
Erscheinungsjahr Juli 2019
2019
Umfang 213 Seiten : Illustrationen
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 207
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Emotional Boosting
Vorangegangen istISBN: 978-3-648-02944-2
ISBN ISBN 3-648-12721-7
ISBN 978-3-648-12721-6 geb. : EUR 29.95
ISBN 978-3-648-12723-0
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 00116-0003
Klassifikation 658.8342
650
QP 631
Kurzbeschreibung Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schliesslich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht. Inhalte: Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung Neu: aktuelle Beispiele und Salestipps (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Neuromarketing
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Neuromarketing -- Verbraucherverhalten
2. Schlagwortkette Emotionale Werbung
Marketingstrategie
Kaufverhalten
Neuromarketing
ANZEIGE DER KETTE Emotionale Werbung -- Marketingstrategie -- Kaufverhalten -- Neuromarketing
SWB-Titel-Idn 1665630590
Signatur 204 739
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Unbekannt
Kataloginformation500297603 Datensatzanfang . Kataloginformation500297603 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00410381 QP 631 H137(3)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500297603 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500297603 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche