Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Neurokommunikation: Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung

Neurokommunikation: Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 501658742 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Fehse, Kai, 1966 - : Neurokommunikation
Name Fehse, Kai ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Nomos Verlagsgesellschaft ¬[Verlag]¬
T I T E L Neurokommunikation
Zusatz zum Titel Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
Auflage 2. Auflage
Verlagsort Baden-Baden
Verlag Nomos, Edition Reinhard Fischer
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang 261 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe Angewandte Medienforschung ; Band 46
Angewandte Medienforschung
Band Band 46
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 243-261
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Fehse, Kai, 1966 - : Neurokommunikation
ISBN ISBN 3-8487-4492-9 kart. : EUR 49.00
ISBN 978-3-8487-4492-3 Kt : circa EUR 54.00 (DE)
Klassifikation 658.8342
650
AP 17580
CW 7500
QP 631
AP 15965
1. Schlagwortkette Neuromarketing
Werbewirkungsforschung
ANZEIGE DER KETTE Neuromarketing -- Werbewirkungsforschung
SWB-Titel-Idn 50185617X
Signatur 204 830
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500297602 Datensatzanfang . Kataloginformation500297602 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00410514 QP 631 F296(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500297602 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500297602 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche