Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1668537281 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter |
1681025388 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter |
1745922814 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter |
Name |
Keite, Lothar ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Corporate Identity im digitalen Zeitalter |
Zusatz zum Titel |
Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität |
Auflage |
1. Auflage |
Verlagsort |
Freiburg ; München ; Stuttgart |
Verlag |
Haufe Group |
Erscheinungsjahr |
Oktober 2019 |
2019 |
Umfang |
305 Seiten : Illustrationen |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seiten 303-305 |
Auf dem Umschlag: inklusive ergänzender Website |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter |
ISBN |
ISBN 978-3-648-10922-9 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT) |
Klassifikation |
650 |
650 |
QP 637 |
QP 323 |
1. Schlagwortkette |
Corporate Identity |
Corporate Design |
Unternehmenskultur |
ANZEIGE DER KETTE |
Corporate Identity -- Corporate Design -- Unternehmenskultur |
SWB-Titel-Idn |
49478525X |
Signatur |
204 753 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Unbekannt |