Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung: eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen

Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung: eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1679738607 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Speck, Franziska, 1987 - : Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung
Name Speck, Franziska ¬[VerfasserIn]¬
Rohbock, Ute ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Rohbock, Ute ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Nomos Verlagsgesellschaft ¬[Verlag]¬
T I T E L Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung
Zusatz zum Titel eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Baden-Baden
Verlag Nomos
Erscheinungsjahr 2019
2019
Umfang 384 Seiten : Diagramme
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seiten 333-367
Titel der Dissertation: "Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung. Eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen hinsichtlich der Vertrauensbildung, der Teilnahmebereitschaft und der freiwilligen Datenbekanntgabe"
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cHumboldt-Universität zu Berlin$d2018
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Speck, Franziska, 1987 - : Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung
ISBN ISBN 978-3-8487-6082-4 : (broschiert : EUR 79.00 (DE))
ISBN 3-8487-6082-7
Klassifikation 658.8302854678
650
MLCM 2024/41754 (Q)
AP 16600
1. Schlagwortkette Marktforschung
Medienforschung
Empirische Sozialforschung
Online-Befragung
Datenschutz
Gütezeichen
Vertrauen
ANZEIGE DER KETTE Marktforschung -- Medienforschung -- Empirische Sozialforschung -- Online-Befragung -- Datenschutz -- Gütezeichen -- Vertrauen
2. Schlagwortkette Forschungseinrichtung
Marktforschung
Sozialforschung
Befragung
Datenschutz
Vertrauen
Qualitätsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Forschungseinrichtung -- Marktforschung -- Sozialforschung -- Befragung -- Datenschutz -- Vertrauen -- Qualitätsmanagement
SWB-Titel-Idn 167082022X
Signatur 204 824
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500297489 Datensatzanfang . Kataloginformation500297489 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00410507 AP 16600 S741
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500297489 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500297489 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche