Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Strategie und Technik der Markenführung

Strategie und Technik der Markenführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 497877414 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung
497877414 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung
505078716 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung
505078716 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung
505078716 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung
Name Esch, Franz-Rudolf ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Verlag Franz Vahlen ¬[Verlag]¬
T I T E L Strategie und Technik der Markenführung
Weitere Titel Markenführung
Auflage 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort München
Verlag Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang XXXIII, 791 Seiten : Diagramme, Illustrationen, Karten
Format 24 cm x 17 cm
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 719-781
Dozenten finden Zusatzmaterialien zu diesem Buch auf www.vahlen.de. - Rückseite des Buches
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung
Vorangegangen istISBN: 978-3-8006-4856-6
ISBN ISBN 978-3-8006-5468-0 geb. : EUR 49.80 (DE)
ISBN 3-8006-5468-7 geb. : EUR 49.80
Klassifikation 658.827
650
330#
QP 624
Kurzbeschreibung Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden detailliert analysiert. Die Verankerung der Marke in Unternehmen wird veranschaulicht, der Employer Branding-Prozess und Internal Branding-Massnahmen werden vorgestellt. Komplexe Entscheidungen zur Markendehnung, zur Bildung von Markenallianzen sowie zur Führung von Markenportfolios und Markenarchitekturen beschreibt das Werk in bestechender Form.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
2. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 490672361
Signatur 204 699
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500297447 Datensatzanfang . Kataloginformation500297447 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00410330 QP 624 E74(9)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00410702 QP 624 E74(9)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00410703 QP 624 E74(9)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00410331 QP 624 E74(9)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00410332 QP 624 E74(9)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00410704 QP 624 E74(9)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500297447 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500297447 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche