Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven

Eventforschung: Aktueller Stand und Perspektiven
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1671490630 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Eventforschung
ISBN 978-3-658-27651-5
Name Zanger, Cornelia ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz> ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Eventforschung
Zusatz zum Titel Aktueller Stand und Perspektiven
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (X, 295 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Eventforschung
ISBN ISBN 978-3-658-27652-2
Klassifikation KJSC
KJS
BUS043000
658.827
HF5415.1255
QP 621
Kurzbeschreibung Events und Messen im Spiegel der Zeit -- Gamification und mobile Spiele in der Live Communication -- Wirkungsmessung von Live Communication Maßnahmen -- Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit in der Meeting- und Eventbranche -- Crowdmanagement und Nachhaltigkeitsaspekte im Event- und Messekontext
2. Kurzbeschreibung Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes ziehen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung Bilanz und werfen gleichzeitig einen Blick in die Zukunft der Live Communication. Das Schwerpunktthema „10 Jahre Eventforschung“ wird mit vielfältigen wissenschaftlichen und praxisorientierten Beiträgen, u. a. zur Digitalisierung, zur Arbeitssituation in der Branche, zum agilen Projektmanagement, zum Datenschutzrecht sowie zur Nachhaltigkeit, bearbeitet. Dieser Band fasst die auf der 10. Eventkonferenz, die am 26. Oktober 2018 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten Forschungsergebnisse und Praxisbeispiele zusammen. Der Inhalt Events und Messen im Spiegel der Zeit Gamification und mobile Spiele in der Live Communication Wirkungsmessung von Live Communication Maßnahmen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit in der Meeting- und Eventbranche Crowdmanagement und Nachhaltigkeitsaspekte im Event- und Messekontext Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Vertrieb und Kommunikation Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Event- und Messemanagement sowie Marketing Die Herausgeberin Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
1. Schlagwortkette Event-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Event-Marketing
SWB-Titel-Idn 1676316264
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27652-2
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500297333 Datensatzanfang . Kataloginformation500297333 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche