Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Best Practice im Vertrieb durch Hoshin Kanri: Mit der japanischen Management-Methode zum nachhaltigen Vertriebserfolg

Best Practice im Vertrieb durch Hoshin Kanri: Mit der japanischen Management-Methode zum nachhaltigen Vertriebserfolg
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1670402525 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Klesse, Peter: Best Practice im Vertrieb durch Hoshin Kanri
ISBN 978-3-658-27553-2
Name Klesse, Peter ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Best Practice im Vertrieb durch Hoshin Kanri
Zusatz zum Titel Mit der japanischen Management-Methode zum nachhaltigen Vertriebserfolg
Auflage 1st ed. 2019
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2019
2019
Umfang 1 Online-Ressource (X, 50 S. 8 Abb)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Klesse, Peter: Best Practice im Vertrieb durch Hoshin Kanri
ISBN ISBN 978-3-658-27554-9
Klassifikation KJS
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
Kurzbeschreibung Die Hoshin-Philosophie -- Das Hoshin-Kanri-Instrument und die Hoshin-Kanri-Prozesse -- Erfolgsfaktoren und Fallstricke, Dos und Don‘ts
2. Kurzbeschreibung Nachhaltiger Vertriebserfolg setzt die richtige Ausrichtung und Zielsetzung, aber noch mehr die perfekte Umsetzung und effiziente Steuerung voraus. Hierfür ist der ursprünglich japanische Management-Ansatz Hoshin Kanri eine geeignete Methode mit erprobten Instrumenten und Prozessen. Peter Klesse vermittelt die Grundlagen der Einführung von Hoshin Kanri mit Fokus auf dem Vertrieb. Er zeigt auf, wie Ausrichtung, Steuerung und permanente Optimierung des Vertriebs auf Basis dieses agilen Ansatzes gelingen kann. Zugleich zeigt der Autor am Beispiel eines US-amerikanische Mischkonzerns auf, wie dieser mit dem auf Hoshin Kanri basierenden Danaher-Business-System dauerhaft erfolgreicher als die Börse wurde. Ebenso zeigt er Erfolgsfaktoren für die Umsetzung auf und weist darauf hin, wann Hoshin Kanri für den Vertrieb ungeeignet sein kann. Der Inhalt Die Hoshin-Philosophie Das Hoshin-Kanri-Instrument und die Hoshin-Kanri-Prozesse Erfolgsfaktoren und Fallstricke, Dos und Don‘ts Die Zielgruppen Vertriebsmitarbeiter und Manager, die vor der Aufgabe stehen, den Vertrieb zu professionalisieren und erfolgreicher zu machen, die offen für moderne Managementmethoden sind und einen schnellen Überblick über den Einsatz von Hoshin Kanri zur Vertriebsoptimierung erhalten möchten Der Autor Peter Klesse ist Geschäftsführer einer Vertriebsberatung mit langjähriger Beratererfahrung. Er unterstützt Unternehmen vieler Branchen als Berater oder Interimmanager. Neben anderen Methoden hat er Hoshin Kanri erfolgreich in der Praxis eingeführt
1. Schlagwortkette Vertrieb
Hoshin-Planung
ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Hoshin-Planung
SWB-Titel-Idn 1676316043
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27554-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500297326 Datensatzanfang . Kataloginformation500297326 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche