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Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1046893068 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hecker, Falk, 1968 - : Crashkurs Service-Exzellenz
ISBN
978-3-658-25295-3
Name
Hecker, Falk ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Crashkurs Service-Exzellenz
Zusatz zum Titel
so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XVII, 214 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Springer eBooks. Business and Economics
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hecker, Falk, 1968 - : Crashkurs Service-Exzellenz
ISBN
ISBN 978-3-658-25296-0
Klassifikation
KJS
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
QR 760
Kurzbeschreibung
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance -- Digitalisierung verlangt Individualität -- 30 Beispiele für exzellenten Service -- Ist der Kunde wirklich König? -- Service-Exzellenz im digitalen Zeitalter -- Und der letzte Eindruck bleibt
2. Kurzbeschreibung
Service ist die Daseinsberechtigung für jedes erfolgreiche Handelsunternehmen im digitalen Zeitalter. Denn den Unternehmen geht es zukünftig nur so gut, wie es den Kunden gefällt. In diesem Buch erhalten Mitarbeiter in Service und Verkauf wertvolle Tipps, wie sie trotz des zunehmenden Wettbewerbs durch den Onlinehandel dauerhaft Kunden für sich gewinnen können. Das Einkaufen wird durch das Internet immer anonymer und der persönliche Kundenkontakt seltener. Wenn dann jedoch Verkäufer und Kunde persönlich aufeinandertreffen, ist das die große Chance, sich mit herausragendem Service von Onlineanbietern abzugrenzen. Ware ist austauschbar - Menschen, die außergewöhnlichen Service bieten, dagegen nicht. Dieses Buch enthält eine Fülle von Beispielen und Tipps für exzellenten Service, um sich positiv vom Onlinehandel und von Mitbewerbern abzuheben. Wenn Sie in einem Handels- oder Dienstleistungsunternehmen beschäftigt sind, ist dieses Buch quasi ein Muss. Sehen Sie es nicht nur als Teil Ihres Jobs, exzellenten Service zu bieten, sondern erfreuen Sie sich an den menschlichen Reaktionen Ihrer Kunden. Sie werden schnell erfahren, dass die Kunden sehr wohl bereit sind, für guten Service auch gutes Geld zu bezahlen, gerade weil er so selten geworden ist! Der Autor Prof. Dr. Falk Hecker ist Diplomkaufmann und seit über 20 Jahren im Autoteile- und Servicemarkt tätig. Er ist Mitbegründer und Vorsitzender des Aufsichtsrates der AUTOPLUS AG, Wolfsburg, sowie Lehrbeauftragter und Honorarprofessor an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften am Campus Wolfsburg mit den Schwerpunkten Unternehmensführung in der Automobilwirtschaft sowie Wirtschafts- und Unternehmensethik
1. Schlagwortkette
Servicepolitik
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE
Servicepolitik -- Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn
1671012097
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25296-0
Internetseite / Link
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