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Erfolgsstrategien für Immobilienmakler: die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss

Erfolgsstrategien für Immobilienmakler: die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1666797448 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Helfrich, Oliver-D.: Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
ISBN 978-3-658-26864-0
Name Helfrich, Oliver-D. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
Zusatz zum Titel die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss
Auflage 2., aktualisierte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XVII, 162 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBooks. Business and Economics
Notiz / Fußnoten Literaturangaben: Seite 159
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-26864-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Helfrich, Oliver-D.: Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
ISBN ISBN 978-3-658-26865-7
Klassifikation KFFR
KFFR
BUS036050
333.5068
HD1361-HD1395.2
HF5686.R3
Kurzbeschreibung Der Immobilienmakler als Beruf -- Der Makler als Marke „Ich“? -- Objekt- und Kundenakquise -- Präsentation und Vermarktung -- Telefonmarketing -- Besichtigungen -- Der notarielle Kaufvertrag -- Der Mietvertrag -- Objektübergabe -- Social Media als Mittel der Eigenvermarktung -- Neukunden über Empfehlungsmarketing
2. Kurzbeschreibung Dieser Ratgeber ist ein unentbehrlicher Werkzeugkasten für Immobilienmakler, die noch erfolgreicher akquirieren und verkaufen möchten. Der Autor vermittelt sowohl grundlegendes Fachwissen als auch praktisches Vertriebs-Know-how für die erfolgreiche Vermarktung von Immobilien. Von der Objekt- und Kundenakquise über Social-Media-, Telefon- und Empfehlungsmarketing bis hin zu Vertragsabschluss und Objektübergabe werden alle für das Tagesgeschäft relevanten Informationen auf den Punkt und konkret anwendbar beschrieben. Sie erfahren, wie Sie Ihr Netzwerk ausweiten, die passenden Immobilienprojekte für Ihre Kunden verkaufswirksam präsentieren und welche rechtlichen Rahmenbedingungen bei Vermarktung und Vertragsabschluss zu beachten sind. Mit zahlreichen Beispielen, wertvollen Tipps, hilfreichen Musterformularen und übersichtlichen Checklisten. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und berücksichtigt neue gesetzliche Vorgaben in den Bereichen Datenschutz, Energie und Weiterbildung. Der Inhalt Der Immobilienmakler als Beruf Objekt- und Kundenakquise Präsentation und Vermarktung Telefonmarketing und Besichtigungen Social Media als Mittel der Eigenvermarktung Neukunden über Empfehlungsmarketing Kaufvertrag und Mietvertrag Objektübergabe Der Autor Oliver-D. Helfrich ist ausgebildeter und IHK-geprüfter Immobilienmakler, Fachwirt für Finanzberatung und zertifizierter DiSG-Trainer. Seit 1999 beschäftigt er sich mit den Themen Finanzberatung, Baufinanzierung und Immobilie und gibt dieses Wissen in Inhouse-Seminaren und Aktiv-Trainings weiter
1. Schlagwortkette Immobilienmakler
Berufserfolg
ANZEIGE DER KETTE Immobilienmakler -- Berufserfolg
SWB-Titel-Idn 1671011740
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26865-7
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500296403 Datensatzanfang . Kataloginformation500296403 Seitenanfang .
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