Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wissenschaft auf Messen präsentieren: das Messe-Einmaleins für Hochschulen und wissenschaftliche Einrichtungen

Wissenschaft auf Messen präsentieren: das Messe-Einmaleins für Hochschulen und wissenschaftliche Einrichtungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1666163686 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Knoll, Thorsten: Wissenschaft auf Messen präsentieren
ISBN 978-3-658-26807-7
Name Knoll, Thorsten ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Wissenschaft auf Messen präsentieren
Zusatz zum Titel das Messe-Einmaleins für Hochschulen und wissenschaftliche Einrichtungen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 67 Seiten) : Illustrationen
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-26807-7
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Knoll, Thorsten: Wissenschaft auf Messen präsentieren
ISBN ISBN 978-3-658-26808-4
Klassifikation KJS
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
AK 30000
Kurzbeschreibung Dieses essential ist ein praxisorientierter Leitfaden für die Planung und Umsetzung von Messebeteiligungen wissenschaftlicher Einrichtungen und Hochschulen. Beantwortet werden die zentralen Fragen im Rahmen von Messebeteiligungen: Welche Messe ist die richtige? Wie definieren wir die Messeziele? Was muss bei der Planung und Umsetzung einer Beteiligung beachtet werden und wie sieht eine erfolgreiche Nachbereitung aus? Für die praktische Umsetzung von Messebeteiligungen gibt dieses Buch anschauliche Anleitungen und nützliche Checklisten. Denn: Erfolg auf Messen ist planbar! Der Inhalt Funktion von Messen im Wissenschaftsmarketing Projektierung und Projektplan einer Messebeteiligung Kalkulation und Budgetierung von Messebeteiligungen Umsetzung: Messestand, Messekommunikation und Besuchermarketing Messenachbereitung und Messeerfolgskontrolle Die Zielgruppen Transferbeauftragte und Forschungsreferenten, Hochschulangestellte aus Presse- und PR-Abteilungen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissenschaftlicher Einrichtungen und Hochschulen Studierende der Kommunikationswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften Der Autor Dr. Thorsten Knoll, Prokurist der TUBS GmbH, arbeitet seit 2001 als Projektleiter im Veranstaltungsmanagement der TUBS GmbH und verantwortet dort die konzeptionelle und organisatorische Durchführung von Messebeteiligungen und wissenschaftlichen Ausstellungen sowie Kongressen und Tagungen. Zudem ist er Vorstandsmitglied im Messearbeitskreis Wissenschaft e.V. und in mehreren Messebeiräten aktiv
1. Schlagwortkette Hochschule
Marketing
Messe <Wirtschaft>
ANZEIGE DER KETTE Hochschule -- Marketing -- Messe
SWB-Titel-Idn 1668652536
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26808-4
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500295811 Datensatzanfang . Kataloginformation500295811 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche