Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Langner, Tobias ¬[HerausgeberIn]¬
Esch, Franz-Rudolf ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Esch, Franz-Rudolf ¬[HerausgeberIn]¬
Name Bruhn, Manfred ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation
Zusatz zum Titel Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Auflage Living Reference Work, continuously updated edition
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien
Erscheinungsjahr [2016]-
2016
Umfang 1 Online-Ressource
Reihe Springer Reference
ISBN ISBN 978-3-658-05262-1
Klassifikation KJ
KJ
BUS042000
650
HF4999.2-6182
HD28-70
Kurzbeschreibung Stategie, Sozialtechnik und Kreativität als Säulen des Kommunikationserfolgs -- Einsatz von Sozialtechniken zur Beeinflussung durch Kommunikation -- Implikationen für das Marken- und Kommunikationsmanagement
2. Kurzbeschreibung Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine intelligente Konzeption und eine effektive Umsetzung der Kommunikation sind entscheidend für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. In dem „Handbuch Kommunikation" liefern führende Kommunikationsexperten fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation gegeben. Unterschiedliche Branchen werden hierbei berücksichtigt. Das Handbuch richtet sich an verschiedene Adressaten aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich
SWB-Titel-Idn 468107452
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05262-1
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500295631 Datensatzanfang . Kataloginformation500295631 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche