Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500295631
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500295631
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Langner, Tobias ¬[HerausgeberIn]¬
Esch, Franz-Rudolf ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Esch, Franz-Rudolf ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Bruhn, Manfred ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation
Zusatz zum Titel
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Auflage
Living Reference Work, continuously updated edition
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien
Erscheinungsjahr
[2016]-
2016
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
Springer Reference
ISBN
ISBN 978-3-658-05262-1
Klassifikation
KJ
KJ
BUS042000
650
HF4999.2-6182
HD28-70
Kurzbeschreibung
Stategie, Sozialtechnik und Kreativität als Säulen des Kommunikationserfolgs -- Einsatz von Sozialtechniken zur Beeinflussung durch Kommunikation -- Implikationen für das Marken- und Kommunikationsmanagement
2. Kurzbeschreibung
Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine intelligente Konzeption und eine effektive Umsetzung der Kommunikation sind entscheidend für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. In dem „Handbuch Kommunikation" liefern führende Kommunikationsexperten fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation gegeben. Unterschiedliche Branchen werden hierbei berücksichtigt. Das Handbuch richtet sich an verschiedene Adressaten aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich
SWB-Titel-Idn
468107452
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05262-1
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500295631
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500295631
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500295631
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500295631
.
Kataloginformation500295631
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500295631
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500295631
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach