Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handbuch Markenführung

Handbuch Markenführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Esch, Franz-Rudolf ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Handbuch Markenführung
Auflage Living Reference Work, continuously updated edition
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien
Erscheinungsjahr [2016]-
2016
Umfang 1 Online-Ressource : Illustrationen, Diagramme
Reihe Springer Reference
ISBN ISBN 978-3-658-13361-0
Klassifikation KJSM
KJS
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Einführung -- Ansätze zur Erklärung der Wirkung von Marken -- Strategische Grundlagen -- Markenstrategien -- Branding -- Kommunikation von Marken -- Employer Branding und Behavioral Branding -- Messung von Wirkungsgrößen der Markenführung -- Wirkungskontrollen
2. Kurzbeschreibung Dieses Handbuch erläutert die Grundlagen und legt einen Schwerpunkt auf aktuelle Entwicklungen der Markenführung. Es umfasst alle Bereiche von Markenstrategien über Branding bis hin zur Markenkommunikation, Behavioral Branding, Employer Branding und Markenkontrolle
1. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 482309687
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13361-0
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500295620 Datensatzanfang . Kataloginformation500295620 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche